Bremen
Moderator
Als Co für Klopp?Als Evertonian meine absolute Traumlösung....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Co für Klopp?Als Evertonian meine absolute Traumlösung....

Blaswich aber bestimmt schon seit 6 Wochen oder so....Wat is denn dat für ein Keeper bei Leipzisch im Kasten![]()
Verrückt, vor 25 Minuten las ich noch, dass die chancenlos sind.1.1 Leipzig, in der BL wäre wahrscheinlich der Treffer zurückgenommen worden weil sich Gvardiol sich mMn aufstützt
Es ist wirklich unrealistisch, dass Liverpool Klopp feuert.Als Co für Klopp?![]()
Es ist wirklich unrealistisch, dass Liverpool Klopp feuert.
Er hat erst den Vertrag verlängert. Man wird im Sommer investieren. Das sehe ich eher als realistisch.
Liverpool ist nicht so "nervös" wie Chelsea oder Spurs. Dort geht es bekanntlich schneller
Okay, national interessieren die mich nicht. Sah mMn beim 0:1 ganz schlecht ausBlaswich aber bestimmt schon seit 6 Wochen oder so....

Der Name Bellingham schwebt seit fast einem Jahr über allen anderen Kandidaten.Durch den Sieg in der Champions League und vor allem der ersten Meisterschaft nach gefühlt 50 Jahren genießt Klopp ein hohes Standing. Das kann in längeren Phasen des Misserfolgs jedoch auch zum Fluch werden, siehe bei uns die letzten 3 Jahren mit TS.
Liverpool wird im Sommer den Kader verjüngern müssen. Schon allein deshalb, weil dahingehend im Sommer 2022 zu wenig getan wurde. Aber wie wird der Umbruch ausfallen? Stellt Fenway nur wenig finanzielle Mittel zur Verfügung, damit für potentiellen Interessenten an LFC-Anteilen die Bilanzen besser aussehen? Oder darf Klopp mit großer Kelle rühren, damit Fenway den potentiellen Interessenten einen Kader präsentieren kann, der über das Potential für eine Rückkehr in die nationale und internationale Spitze verfügt?

Wer war nochmal LeverkusenLeverkusen führt in Monaco 1:3 und niemand schaut zu.![]()

Doch ich schaue es und hoffe, dass sie gegen uns wieder die Buliform haben, ansonsten gibt's ne Niederlage....Spielen heute richtig gut und bekommen ihr Potenzial Mal auf den PlatzLeverkusen führt in Monaco 1:3 und niemand schaut zu.![]()
Leverkusen ist ja auch so interessant wie ein geplatzte Currywurst in ostfriesischen WattenmeerLeverkusen führt in Monaco 1:3 und niemand schaut zu.![]()

Japp, aber an dem soll angeblich auch Real dran sein.Der Name Bellingham schwebt seit fast einem Jahr über allen anderen Kandidaten.
Wieso ist das relevant?Wer war nochmal Leverkusen
Spielen die Bundesliga und auf welchem Tabellenplatz stehen die![]()
Naja, ich finde, dass die immer einen recht ansehnlichen Fussball gespielt haben.Leverkusen ist ja auch so interessant wie ein geplatzte Currywurst in ostfriesischen Wattenmeer![]()
Ok, die Abwehr kann ruhig so weitermachenDoch ich schaue es und hoffe, dass sie gegen uns wieder die Buliform haben, ansonsten gibt's ne Niederlage....Spielen heute richtig gut und bekommen ihr Potenzial Mal auf den Platz