Normal ein klarer Elfer in der Nachspielzeit.Mit viel (Schiri-) Glück![]()
Eher Schiri Pech..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal ein klarer Elfer in der Nachspielzeit.Mit viel (Schiri-) Glück![]()
Union ist ja nicht für Torspektakel bekannt.Dafür, dass der Letzte bei einer "sogenannten" Spitzenmannschaft spielt, hält sich Schalke gut.
Wie in den letzten Spielen wenig zugelassen.
Aus eigener Sicht aber auch offensiv zu wenig.
Typisches 0:0 bislang

Der HSV hat es trotzdem verlernt zu Null zu spielen. Seit Spieltag 10 nur einmal zu Null gegen Rostock. Da machen selbst wir dem HSV mit Spielen gegen Hertha & Stuttgart KonkurrenzWobei es am Ende auch nen Elfer für den HSV geben muss.

Bislang sieht es wirklich danach aus, dass ein Tor zum Sieg reichen könnte.Union ist ja nicht für Torspektakel bekannt.
Ein schmuckloses 1:0 reicht am Ende![]()
Dafür schießen sie halt mehr Tore.Der HSV hat es trotzdem verlernt zu Null zu spielen. Seit Spieltag 10 nur einmal zu Null gegen Rostock. Da machen selbst wir dem HSV mit Spielen gegen Hertha & Stuttgart Konkurrenz![]()

Ich glaube dafür bekommen sie beim Aufstieg dann aber auch den Jojo-Effekt in Liga 1. Zumindest, wenn sie mit Tim Walter und Ballbesitzfußball weitermachen.Dafür schießen sie halt mehr Tore.![]()

Könnte noch eng werden für einige TeamsWenn's so bleibt, wird unser Abstand auf Schalke geringer![]()

Könnte noch eng werden für einige Teams![]()

Tooor für DortmundDer Aufstieg ist immer das Eine, sich halten dann das Andere.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Tim Walter da groß was ändern würde.
Hab's gesehen. DankeTooor für Dortmund

Tooor für Dortmund

Ich bin sehr betrunken, sorryHab's gesehen. Danke![]()

Union spielt offiziell um die goldene Ananas. Ihr Saisonziel hatten sie ja letzte Woche schon erreicht.Nicht mal gegen Schalke kann Union gewinnen