Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind doch ähnlich launenhaft in ihren Darbietungen wie wir. Letzte Woche sich von Hertha vermöbeln lassen und heute die Bayern abfiedeln.Ich weiß nicht. Gladbach jetzt an uns vorbeigezogen.
Find ich jetzt nicht so schön.

Gibt er die nicht, heißt es wieder Bayernbonus.Puh VAR heute wieder mit seltsamen Entscheidungen..Die Bayern Rote
Gibt er die nicht, heißt es wieder Bayernbonus.
haben, dennoch hätte ich es verstanden, wenn die Karte nicht gegeben worden wäreDas war ne Witzrote. Das Spiel wäre wohl anders ausgegangen.Ich bin sicher kein Bayern Fan und finds geil, dass die heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben, dennoch hätte ich es verstanden, wenn die Karte nicht gegeben worden wäre
Finde ich nicht, Upamecano macht da irgendwas mit den Armen und bringt als letzter Mann Plea aus dem Tritt, rote Karte!Das war ne Witzrote. Das Spiel wäre wohl anders ausgegangen.
Es braucht jedenfalls keiner mehr was von nem Bayernbonus erzählen.
Ah,OK..jetzt gechecktDas war ne Witzrote. Das Spiel wäre wohl anders ausgegangen.
Es braucht jedenfalls keiner mehr was von nem Bayernbonus erzählen.
Ja. Irgendwas, aber nichts Entscheidendes.Finde ich nicht, Upamecano macht da irgendwas mit den Armen und bringt als letzter Mann Plea aus dem Tritt, rote Karte!
Eben doch.Ja. Irgendwas, aber nichts Entscheidendes.
Der Ball ist dem doch 3 Meter weg gesprungen. Die Chance war dahin und dann lässt er sich halt fallen.Eben doch.
Plea ist doch sonst frei vor Sommer.
Hmm, okay, dann muss ich die Szene nochmal sehen.Der Ball ist dem doch 3 Meter weg gesprungen. Die Chance war dahin und dann lässt er sich halt fallen.
Ne. Das war absolut lächerlich.

Das möchte ich mal sehen, wenn Mitchell Weiser gleich in Frankfurt in ähnlicher Weise gelegt wird, wie dann die Bewertung aussieht.Der Ball ist dem doch 3 Meter weg gesprungen. Die Chance war dahin und dann lässt er sich halt fallen.
Ne. Das war absolut lächerlich.

Das wirst du nicht sehen....Das möchte ich mal sehen, wenn Mitchell Weiser gleich in Frankfurt in ähnlicher Weise gelegt wird, wie dann die Bewertung aussieht.
Die Szene in Gladbach war für mich eine Karte a la "kann man geben, muss man nicht". Plea wurde dadurch schon entscheidend aus dem Tritt gebracht. Und daher durchaus vertretbar, sprich: Keine klare Fehlentscheidung.