Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache ist, dass die beiden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.Was ist das denn heute in der Bundesliga für ein Kackspiel zum tippen?

Und die Trikots genauso hässlich wie die MannschaftImmer dieses Lamentieren...war ne klare Gelbe..boah was mag ich Augsburg..sogar so sehr ,dass ich heute für Hoffenheim bin
Lamentieren gegen Schiri-Entscheidungen kommt überall vor. Aber wenn dahingehend eine Meisterschaft gäbe, wäre die Puppenkiste einer der Top-Favoriten.Immer dieses Lamentieren...war ne klare Gelbe..boah was mag ich Augsburg..sogar so sehr ,dass ich heute für Hoffenheim bin
Neulich stand (im Kicker?) das der FCA bis dato mehr gelbe Karten sah, als der bisherige Rekordhalter Cottbus im Vergleichszeitraum - wenn das so weitergeht, bricht der FCA noch weit vor dem 34. Spieltag diesen Rekord.Augsburg weiter am gelbe Karten sammeln.
Die stehen schon weit vorne auf Platz eins was die Verwarnungen in dieser Saison angeht.
![]()
Grün und rot ist generell auch schon ne geile KombiUnd die Trikots genauso hässlich wie die Mannschaft

+ Querstreifen ist das eigentlich ne absolute Frechheit.Grün und rot ist generell auch schon ne geile Kombi![]()

Mooooooment...+ Querstreifen ist das eigentlich ne absolute Frechheit.![]()

Nein. Da lass ich nicht mit mir verhandeln.

Warum nicht? Weil Querstreifen angeblich dick machen?Nein. Da lass ich nicht mit mir verhandeln.![]()

Ich hasse Querstreifen auch....Warum nicht? Weil Querstreifen angeblich dick machen?![]()

Rot grün und quergestreift ist nur noch von den Faber Castell Trikots von Bochum zu übertreffen.Warum nicht? Weil Querstreifen angeblich dick machen?![]()
Japp, ein typisches Keller-0:0-SpielDas Spiel hat in der ersten Halbzeit die Tabellenstände wieder gespiegelt.
Japp, das sah aus wie ein misslungener Versuch erster Malübungen mit Corel DrawRot grün und quergestreift ist nur noch von den Faber Castell Trikots von Bochum zu übertreffen.