Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoinGood Ebening!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Wieso? Die haben im Sommer doch gefühlt die halbe Ersatzbank von Shitty verpflichtetArsenal ist noch etwas zu grün hinter den Öhrchen![]()

Zählt nicht, waren ja nur ErsatzWieso? Die haben im Sommer doch gefühlt die halbe Ersatzbank von Shitty verpflichtet![]()

Stimmt ja auch nicht. City ist heute besser, aber Arsenal spielt immer noch eine Hammer-Saison. Abschreiben würde ich die Null, unerfahrenes Team oder nicht.Wieso? Die haben im Sommer doch gefühlt die halbe Ersatzbank von Shitty verpflichtet![]()
Ich schreibe sie auch nicht ab. Dafür ist beim Fußball zu viel möglich.Stimmt ja auch nicht. City ist heute besser, aber Arsenal spielt immer noch eine Hammer-Saison. Abschreiben würde ich die Null, unerfahrenes Team oder nicht.

Der Guardian schreibt heute, dass Arsenal gerade die Puste ausgegangen ist.Arsenal ist noch etwas zu grün hinter den Öhrchen![]()
Ist die CL etwa keine Cheat-Liga? Und die Bundesliga etwa auch nicht, wo die Bayern 10x in Folge Meister wurden und in den letzten 4 Jahren Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg von einer Ausnahme (Mönchengladbach als Vierter in 19/20) abgesehen auch wegen ihrer Geld-Cheats CL-Teilnahmen und (außer BVB) Konzerne die CL-Plätze 2-4 unter sich ausmachten?Beide Deutschen gewinnen, das ist mir wichtiger als diese Cheatliga.

Naja, da reden wir aber über ganz andere Summen, glaube kaum, dass der Tabellenzehnte der Bundesliga in der Winterpause 380 Millionen Euro investiert.Ist die CL etwa keine Cheat-Liga? Und die Bundesliga etwa auch nicht, wo die Bayern 10x in Folge Meister wurden und in den letzten 4 Jahren Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg von einer Ausnahme (Mönchengladbach als Vierter in 19/20) abgesehen auch wegen ihrer Geld-Cheats CL-Teilnahmen und (außer BVB) Konzerne die CL-Plätze 2-4 unter sich ausmachten?![]()
Es gibt hier Clubs wie Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg die mit meiner Meinung nach unlauteren Tricks finanziell innerhalb der Liga arbeiten aber das sind nochmal ganz andere Dimensionen, da lacht sich die Premier League kaputt drüber.Die zur Verfügung stehenden Summern sind zweifelsohne unterschiedlich, aber trotzdem ist Cheat ein Cheat.
Nicht zu vergessen die Primera División, Serie A und Ligue 1.Es gibt hier Clubs wie Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig oder Wolfsburg die mit meiner Meinung nach unlauteren Tricks finanziell innerhalb der Liga arbeiten aber das sind nochmal ganz andere Dimensionen, da lacht sich die Premier League kaputt drüber.
Ist doch klar, Sieg PuppenkisteWas ist das denn heute in der Bundesliga für ein Kackspiel zum tippen?