Übrige Spielethread

Wenn ich mir die Tordifferenz deiner genannten Teams anschaue, hat Bremen die mit Abstand schlechteste
Ist nicht verwunderlich. Bei Werder hapert es oft noch an organisierter und einstudierter Defensivstruktur - war übrigens schon in der 2. Liga unübersehbar. Und ebenfalls oft an Effizienz vor dem gegnerischen Tor, wie z.B. gestern. Auch wenn Lücke zurecht monierte, dass Angriffe gestern schlecht ausgespielt wurden, hatten wir in den letzten beiden Dritteln der 1. HZ und in den ca. 10-12 Minuten vor dem 0:1 unsere Chancen. Aber diese müssen dann eben auch genutzt werden, weil man sonst so abgekocht werden kann wie wir gestern vom BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, is dir nicht egal. Und das ist so auch richtig. :top:
Der widerspricht sich in jedem Satz, weil es ihm ja komplett egal ist wird er auch nicht müde zu erwähnen, dass sein Klub uns weggeknallt hat, dreimal zuletzt.
Ach so starke Adler :D
Amtierender Euroleaguesieger und mit Kolo Muani wird der nächste für richtig Kohle gehen.
Wann hat Kölle eigentlich zuletzt was gewonnen?:D

Ein weiteres Finale danach haben sie nach Elferschießen verloren. Gegen wen war das nochmal? :confused:
Das witzige dabei war: ein Jahr zuvor bei der WM 1990 stellte sich bei einer Trainingseinheit der damalige Kölner Pierre Littbarski ins Tor, wo er einfachste Bälle mit dem Kommentar durchließ, dass er Oli Reck (der weinge Wochen zuvor beim Pokalfinale gegen den 1.FC Kaiserslautern wie schon im Vorjahr einen rabenschwarzen Tag erwischte) sei. Und beim Pokalfinale 1991 parierte Reck im Elfmeterschießen den Schuß von Littbarski... :wdance::schal::XD:

Moooooooooo :klatsch:

200w.gif

Hoffe das gibt Kloppos Boys jetzt ein bisschen Selbstvertrauen. 2:0 wäre schön. Nebenschauplatz Ref Simon Hooper. Der pustet und prustet seine 25 Kilo Übergewicht da so übers Feld. Wie so oft frage ich mich was die auf der Insel da in Sachen Schiris veranstalten. Der würde bei uns niemals den Leistungstest für die BuLi schaffen. :denk:

Back