Übrige Spielethread

Was ist das denn für ein Scheiss?
Der Unioner mit der Hacke unkontrolliert und dann ist es Abseits?
Da hab ich mich auch gewundert. Vor allem, da ansonsten oft genug die Intention gilt. Bei einem Foul etwa, bei dem der zu foulende Spieler lieber abhebt und "von selber hinfällt" als eine Blutgrätsche abzubekommen, die wenn blöde getroffen schwerwiegende Verletzungen nach sich zieht. Oder bei Handspiel im Strafraum (auch so ne Wischiwaschi-Regel), da gilt auch die Absich. Jedenfalls manchmalt. Glaub ich.
Aber wenn ein Spieler zwar den (erkennbaren) Willen hat, den Ball kontrolliert zu spielen, aber mangels Fähigkeit dieses nicht schafft, dann ist es quasi nicht passiert? Sorry, völlig unverständlich diese Entscheidung.

Zum HSV nur so viel:
Minute 1-59: :ugly::unglaeubig::motz::wall:
Minute 60-90+x: :klatsch::top::dance:

Bravo Farke. :top:

Sich gegen limitierte Herthaner so abschlachten zu lassen bekommen ganz wenige Trainer hin, sie zählen dazu !
Nach dem glücklichen 0:0 gegen Schalke heute noch schlechter.

Selbst unter Frontzeck kam nach vorne mehr als unter ihnen ! Frontzeck hatte einen klaren Plan, da stimmte lediglich das Abwehrkonzept nicht.
Aktuell gibt es gar keinen Plan bzw. nur der Kramer muss immer spielen weil er ja angeblich der wichtigste Spieler im Kader ist welcher die Kabine im Griff hat !

Wäre ich Trainer hätte ich schon längst meine Kündigung eingereicht weil sich nichts nach vorne entwickelt, sondern die sportliche Lage immer schlechter wird !

Wenn Virkus seinen eigenen Weg gehen möchte handelt er zeitnah und ersetz Farke durch einen neuen, von mir aus Polanski.
Was aktuell bei uns abläuft erinnert an die Zeiten vor Favre !

Gegen körperliche starke Herthaner das schmale Hemd Wolf einzusetzen zeigt die ganze Ideenlosigkeit von Farke, aber gegen körperliche Schalker ist Wolf nicht gut genug. Der mit am körperlich stärkste Plea wird kurz vor Ende eingewechselt. :lol:

Beantragt bei der DFL eine Spielabsage gegen Bayern. Ich habe keine Lust nächsten Samstag eine höhere Heimniederlage als damals 1:5 live mitzuerleben.

Back