Übrige Spielethread

:D Auf Twitter jammern die ganzen Schalker wieder rum, wie ungerecht die Fussballwelt doch ist, dass man beschissen wurde, Drohungen gegen den Schiedsrichter, usw.

Selbstkritik fehlanzeige. Schuld am eigene Versagen haben immer andere.

2. Liga Samstagmittagsspiele

Kiel - Magdeburg 2:3
Nürnberg - Regensburg 1:0
Hannover - Paderborn (nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung für Hanoi nach gerade einmal 4 Minuten) 3:4

Der 11er zum 2:1 von Freiburg ist ja mal ein schlechter Scherz. Der Schiedsrichter hat freien Blick, sieht sie Szene klar, bewertet sie mehr als eindeutig, wird trotzdem vom VAR nach draußen geschickt wo er sich das dann eine Ewigkeit anguckt um seine eigene Entscheidung zu kassieren… ja dann schafft doch die Schiedsrichter gleich ganz ab…

Ich will sowas nicht, okay, wenn Union durchzieht und Meister wird , meinetwegen.
Bezweifle es aber.
Fußball ist kein Wunschkonzert. :D

Ich bezweifele es auch, dass es Union packen wird. Aber hat man das uns 2004 nicht auch nachgesagt? Oder 2016 Leicester City? Und wie auch immer die Saison enden wird, so finde ich es eigenartig, wenn über die Dominanz der Bayern in der Bundesliga geätzt wird, aber wenn so wie jetzt ein krasser Außenseiter sich anschickt, den arroganten Bayern in ihre Waden zu beißen, ist es auch nicht richtig. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Back