So isses.Die brauchen Siege.
In Bremen hieß es in der Abstiegssaison auch oft "Gut gespielt". Wenn man keine Punkte holt, oder wie die Schalker, auch mal einen 3er, nützt es das "gut gespielt" wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So isses.Die brauchen Siege.
Ach tatsächlich? Na zum Glück werde ich hier immer optimal aufgeklärt, ich Dummi.Die brauchen Siege.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen....Ach tatsächlich? Na zum Glück werde ich hier immer opimal aufgeklärt, ich Dummi.

Ich würde ihm heute schon, am 04.02.Soweit würde ich jetzt nicht gehen....
![]()
gerne den schlausten post des Monats überreichen, obwohl er tatsächlich Konkurrenz hat, der aber gerade nicht viel schreibt. 
Von guten Spielen kannst du dir nunmal nichts kaufen.Ach tatsächlich? Na zum Glück werde ich hier immer opimal aufgeklärt, ich Dummi.
Bei Unentschieden gibt es nen Punkt.Von guten Spielen kannst du dir nunmal nichts kaufen.
Jo aber ein Punkt ist zu wenig für die, so kommst du da unten nicht raus, siehe Bochum.Bei Unentschieden gibt es nen Punkt.
Auch mal was ähnlich Schlaues gesagt.
Werder hab ich es eher zugetraut, aber Schalke, da fehlt mir die FantasieWerder hat auch keiner zugetraut, dass sie gegen Wolfsburg gewinnen. Mit dieser Einstellung wird Schalke auch wieder Siege einfahren. Defensiv sah es gut aus heute. Jede Chance von Gladbach kannst du nicht verhindern in 90 Minuten

Selber schuld. Die haben einen guten Kader. Aber Schalke hat mehr (an Einsatz) investiert. Der Punkt ist verdient.Enttäuschend von Gladbach.