W
Whythat
Guest
5:2 bochum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selke ein- und eben wieder verletzt ausgewechselt. Gute Besserung.

Matip konnte schon zu Schalker Zeiten kaum was..Dem ist immer noch schwindelig von Roooonaldo, als sie mal in der CL gespielt habenWeil er letzte Saison über weite Strecken besser gespielt hat als Virge? Zudem ist Nat Phillips jetzt auch nicht der Fels in der Brandung.

Eigentlich macht mich das sprachlos....
Ganz genauStimmt, keine Ahnung was für ein Blinder den damals nach Liverpool geholt hat...
Der macht nur noch Driss in LiverpoolIst natürlich polemischer Quatsch, ich halte auch nicht viel von ihm aber der hat auch schon richtig gute Spieke für Liverpool gemacht.Ganz genauDer macht nur noch Driss in Liverpool
Lange her, halte halt nix von Matip. Frittenkurt z.B. hat auch schonmal 2-3 gute Spiele für Werder gemachtIst natürlich polemischer Quatsch, ich halte auch nicht viel von ihm aber der hat auch schon richtig gute Spieke für Liverpool gemacht.

Also Brooks fand ich in Wolfsburg eigentlich immer gar nicht schlecht.Kabak und Brooks, tolles Defensiv Duo bei der TSG![]()