Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:1 Bayern Choupo Assist Cancelo![]()

Mané hat doch 6 Buden in 14 Einsätzen gemacht. Neue Liga, neues Land und so..Naja, das hätte man von Coutinho oder Mane auch denken können.
Mane schreib ich noch nicht ab aber viel war das bisher nicht von ihm.
Dies ist auch ne gewisse Qualität..Bayern immer gut wenn's wichtig ist.
Die 3 Unentschieden in der Liga spielen keine Rolle.
Wow, für einen wie Mane sind das ja KnallerwerteMané hat doch 6 Buden in 14 Einsätzen gemacht. Neue Liga, neues Land und so..
Mal sehen was Cancelo in Zukunft so macht..

Und Mané kann in dieser Saison mit seinem neuen Club, anders als wenn er nicht gewechselt hätte. auch noch Meister und Pokalsieger werdenMané hat doch 6 Buden in 14 Einsätzen gemacht. Neue Liga, neues Land und so..

KnallerwerteWow, für einen wie Mane sind das ja Knallerwerte
Neue Liga, neues Land ...
Eben sagst du noch, das es nicht überrascht, daß Cancelo da auffällt, wie lange ist der jetzt da?
2 Tage?
Etwa nicht 

Najaaa, die Chance ist aber doch fast schon verschwindend gering....Und Mané kann in dieser Saison mit seinem neuen Club, anders als wenn er nicht gewechselt hätte. auch noch Meister und Pokalsieger werden![]()
den kriegt in der Bundesliga niemand, international auch nicht viele...

Ja, und Cancelo legt ihm die Buden reihenweise aufUnd Mané kann in dieser Saison mit seinem neuen Club, anders als wenn er nicht gewechselt hätte. auch noch Meister und Pokalsieger werden
![]()

KnallerwerteEtwa nicht
Ausserdem kann man beide nicht vergleichen, andere Positionen..
Ich meinte bei Cancelo, was er auf Dauer bringt...![]()
Beeindruckend, vor allem wie wichtig seine Treffer waren...KnallerwerteEtwa nicht
Ausserdem kann man beide nicht vergleichen, andere Positionen..
Ich meinte bei Cancelo, was er auf Dauer bringt...![]()

Ehrlich?
Bayern hat ihn doch, aktuell..
Ja, ehrlich
Dachte den kriegt niemand in der Bundesliga 
Bayern ist nicht die Bundesliga.Ja, ehrlichDachte den kriegt niemand in der Bundesliga
![]()

Ach so, spielen die in der Kirmesliga, oder wasBayern ist nicht die Bundesliga.![]()

Nee, alle anderen aber.Ach so, spielen die in der Kirmesliga, oder was![]()
Kein Wunder, wenn man Stammgast in der CL istNee, alle anderen aber.
Es gibt keinen Verein in der Liga, der Leute wie Sane, de Ligt oder Cancelo holen kann.

Zumindest war man wohl an Delaney dran, hätte was gehabt, Schade.Kein Wunder, wenn man Stammgast in der CL ist
Baumänn hätte die Leihgebühr für Cancelo bestimmt auch aufgetrieben![]()
Wäre gut gewesen, wechselt aber lieber zum DorfvereinZumindest war man wohl an Delaney dran, hätte was gehabt, Schade.