0:1 Wolfsburg
Mit Isco wär das nicht passiert
Mit Isco wär das nicht passiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und trotzdem Ausgleich erstmal0:1 Wolfsburg
Mit Isco wär das nicht passiert![]()

Sehe das Spiel aber auch emotionslos, beide Vereine sind mir auch irgendwie völlig egal.Und trotzdem Ausgleich erstmal![]()

Ja. Absolut uninteressant irgendwie.Sehe das Spiel aber auch emotionslos, beide Vereine sind mir auch irgendwie völlig egal.![]()

Japp, wir müssen aufpassen, damit wir nicht wieder das erleben, was in den letzten Partien vor dem Sieg gegen die Radkappen schief lief. Aber die Schaben... Schwaben stehen unter größerem Druck, so dass wir mit einer konzentrierten und engagierten Darbietung was mitnehmen können.Ärgert mich das die Schwaben das noch geschafft haben ... Labbadia Teams kommen in der Regel ausschließlich über Mentalität und wenig übers System ... Nun gut, müssen wir halt gut gegenhalten, damit die gar nicht erst durchdrehen...

2-0 im viel beachteten El Plastico
Mir wäre die Doppelbelastung für Hoffenheim lieber gewesen. Ich trau dem Frieden nicht.... und SAP kann sich wieder auf die hauptberuflichen Einsätze im Ligabetrieb konzentrieren.