Bremen
Moderator
Wenn Liverpool in dieser Saison einen Henkelpott holt, dann ist das eine in der Penny Lane gekauften Blumenvase mit zwei GriffenJa ich weiß, dann holen se halt wieder den Henkelpott![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Liverpool in dieser Saison einen Henkelpott holt, dann ist das eine in der Penny Lane gekauften Blumenvase mit zwei GriffenJa ich weiß, dann holen se halt wieder den Henkelpott![]()
![]()

Sehe ich leider auch so. Nach der bisherigen Saison mit dem bekannten, gut gefüllten Lazarett ist das entspannte erreichen der CL K.O.-Runde auf jeden Fall Balsam auf die Wunden. Selbst in der Liga ist man immer noch nur fünf Punkte hinter Platz vier. Trotz diverser Grottenkicks. In der Traumwelt der Fans holt man in der Winterpause Bellingham und noch was schönes aus Barcelona und rollt das Feld von hinten auf. Realistisch ist wohl etwas weniger spektakuläres. Nach den vielen Top-Jahren in Folge jetzt aber auch kein Beinbruch.Wenn Liverpool in dieser Saison einen Henkelpott holt, dann ist das eine in der Penny Lane gekauften Blumenvase mit zwei Griffen![]()
Sehe ich leider auch so. Nach der bisherigen Saison mit dem bekannten, gut gefüllten Lazarett ist das entspannte erreichen der CL K.O.-Runde auf jeden Fall Balsam auf die Wunden. Selbst in der Liga ist man immer noch nur fünf Punkte hinter Platz vier. Trotz diverser Grottenkicks. In der Traumwelt der Fans holt man in der Winterpause Bellingham und noch was schönes aus Barcelona undlä rollt das Feld von hinten auf. Realistisch ist wohl etwas weniger spektakuläres. Nach den vielen Top-Jahren in Folge jetzt aber auch kein Beinbruch.
Das mit der WM hält sich diesmal analog zur Teamform in Grenzen. Alisson, Fabinho, Firmino, Henderson, van Dijk und Nunez werden wohl nominiert, aber außer van Dijk und Alisson ist da aktuell keiner wirklich Stammspieler. Da hat z.B. Arsenal mit locker zehn und mehr nominierten Stammkräften diesmal mehr Sorgenfalten.Hinzu kommt ja auch noch die WM. Bei dem kräftezehrenden Fußball, den Klopp spielen lâsst, ist gerade in Anbetracht der vielen Verletzungen die Wahrscheinlichkeit hoch, dass WM-Teilnehmer des LFC-Kaders angeschlagen zur WM reisen. Und somit ein erhöhtes Risiko von erneuten Verletzungen besteht, so dass beim Re-Start der Saison am Boxingday weitere Ausfälle drohen könnten.
Abwarten, immer mit der RuheWenn Liverpool in dieser Saison einen Henkelpott holt, dann ist das eine in der Penny Lane gekauften Blumenvase mit zwei Griffen![]()

Köln spannend wie immer...So, Come on effzeh..In 10 Minuten jeht et los![]()

Union ist auch nicht für Zauberfussball bekannt, spricht nicht für die Liga, das Disziplin, gute Standards und ein schneller Mann vorne für Platz eins reichen, mMn...Union gewinnt 1-0. Sehr zähe Kost, finde ich.
SuperSlovacko - Köln wg Nebels abgebrochen.
Lt Kicker soll die Partie morgen 13 Uhr ausgetragen werden

Hmmm, Freiburg in Bestbesetzung, obwohl die durch sind.Feiburg 0 Olympiakos 1, 17. Minute
Freiburg baut erstmal Schalke am Sonntag auf..Hmmm, Freiburg in Bestbesetzung, obwohl die durch sind.
Nun ja.

Freiburg baut erstmal Schalke am Sonntag auf..![]()

Ich weißBis vor ca. 3 Minuten warst du mir noch sympathisch.
Du weißt schon, das ich Schalke nicht sonderlich mag..Ich weißDu weißt schon, das ich Schalke nicht sonderlich mag..

Freiburg baut erstmal Schalke am Sonntag auf..![]()