BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Das 2:3 war unnötig, auch wenn es mir im Tippspiel bei Kicktipp einen Extrapunkt gab weil ich 1:2 für Magdeburg tippte. 
Lg EFO

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Pech fließt von St. Pauli nach Magdeburg flussaufwärts.Unglaubliches Pech jetzt für den HSV
Da sieht mal, wie schlecht er den deutschen Fußball kennt.Tim Walter meinte vor dem Spiel, dass Derjenige gewinnen wird, der mehr Ballbesitz hat.
Mööööööp!!!!
Wenn wir so solidarisch mit dem HSV waren, für 1 Jahr in die 2. Liga zu kommen, damit wenigstens dort das Derby stattfindet, ist es legitim, dass sich der HSV sich mit uns solidarisch erklärt, indem er diese Woche ebenfalls alle 3 Spiele vergeigtHSV hatte genau so eine Kackwoche wie wir!

Schau dir mal die Quoten von Union Berlin an.Meistens gewinnt die Mannschaft die früh in Führung geht, und dann den Gegner den Ball überlassen kann.
So hatte den Gladbachern beim 5:1 der etwas höhere Ballbesitz auch nichts Zählbares eingebracht, nachdem sie bereits früh zurücklagen.

Du meinst den Ballbesitz?Schau dir mal die Quoten von Union Berlin an.
Die Zahlen sind richtig mies im Gegensatz zum Tabellenplatz.
Nicht nur der Ballbesitz. Bis auf die Laufleistung sind sie bei sämtlichen Statistiken Mittelmaß und schlechter.Du meinst den Ballbesitz?
Die Unioner sind auch Läufer.
Oh jetzt doch wieder. Goggle Live Tabelle ist aber auch Müll.
Nicht schlecht der VFL Bochum![]()
Naja beste Aussichten für den geilsten Club der Wäääält heute um 17:30 Uhr.
Ja, Trainer weg, schon läuft's
2:0
Wieder alle für die Bauern…