Wenn die das diese Saison wieder nicht packen, dann zerbröselt der Verein.
Ne bessere Chance als diese Saison gibt's kaum noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die das diese Saison wieder nicht packen, dann zerbröselt der Verein.
Würde UH das tun?Nur wenn der Uli Hoeneß ihnen das OK gibt (bzw den Befehl).

Japp, März / April wird vermutlich wieder richtungsweisend. Es sei denn, der HSV legt bis dahin eine Serie hin, bei der sie selbst bei 4 Niederlagen noch auf einem der ersten beiden Plätze bleiben.Solche Phrasen heben sich die Journalisten für den Frühling auf, wenn der direkte Aufstiegsplatz mit einer Niederlage in Gefahr gerät...
Muss ich dir widersprechen... Der HSV wird aufsteigenLug und Trug was da bei den HSV Spielen abgeht, kaum Gegenwehr der Gegner. Gegen Darmstadt reißt sich Düsseldorf wieder den Popo bis zum Sonstwas auf.
Trotzdem steigt der HSV am Saisonende nicht auf.
Lg EFO
Sagen wir alle das nicht seit 3 Jahren schon?Wenn die das diese Saison wieder nicht packen, dann zerbröselt der Verein.
Also ich gehe fest davon aus, dass sie es jetzt packen werden ... aber für den unwahrscheinlichen Fall, das nicht, würde ich den HSV dann auch endlich als "etablierten 2.-Ligisten" ansehen. Nur weiß ich nicht ob das einer Zerbröselung des Vereins nahekommt. Sie spielen ja immer oben mit und gehen nicht den Weg des FCK oder so.

Union Berlin - VfL Wolfsburg
Der Ball rollt.
Beim VfL spielen jetzt nur noch Spieler, die sich mit dem VfL identifizieren können.
Der von Union weg gekaufte Max Kruse wurde aussortiert.
Ein Robin Knoche spielt jetzt beim Tabellenführer Union![]()

Schade, dass man jetzt keinen Sündenbock mehr hat.