Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liverpool bettelt ums zweite Tor. Gomez unterirdisch wie immer in letzter Zeit.
Scheinbar nicht viel anders als in deutschen Chats / ForenIn einem englischen Chat meint jemand, Liverpool spielt so wie eine Mannschaft nach 70 Saisonspielen, ausgelaugt und langsam. Milner hätte in einer Startelf in der CL nichts mehr zu suchen.

Wobei sie schon in der letzten Saison geschwächelt haben. Aber das was aktuell beim LFC läuft bzw. nicht läuft, ist ein ganz anderes Kaliber.Unglaublich, was LFC bisher in dieser Saison abliefert.
Liverpool macht das noch.
Wo ist @Weserpizarro24 mit seinem "Rooooooooooooooooobert"?Barca 2:0
irgend so ein Bayernflüchtling![]()

Komisch wie sowas manchmal läuft. Mané weg, Klopp und Salah verlängern ihre Verträge und irgendwie sind alle satt und 5% langsamer. Paar Verletzungen oben drauf und schon kann man mit den besten Teams nicht mehr mithalten. Ich ziehe zum Xten mal die BVB-Saison nach dem Lewa-Abgang als Beispiel. Horrorstart aber am Ende noch ganz gut geflickt. Klopp ausgebrannt aufgehört.Unglaublich, was LFC bisher in dieser Saison abliefert.
Scheinbar oder anscheinend, hm?Scheinbar nicht viel anders als in deutschen Chats / Foren![]()

Tooor.
Sane stark, der kann schon wat.

Wenn er denn mal will!Manchmal ist er erste Sahne![]()

englisches Forum:
I know no-one wants to say it but are Klopp's days numbered!? Liverpool are so far off the pace this season and this is down to one man. After CFC's decision it is not impossible at LFC.
Wechseltage ???

Liverpool wird die Kurve nicht mehr nehmen, fürchte ich.In einem englischen Chat meint jemand, Liverpool spielt so wie eine Mannschaft nach 70 Saisonspielen, ausgelaugt und langsam. Milner hätte in einer Startelf in der CL nichts mehr zu suchen.
Warum nicht?Wie ich heute schon schrieb: nach Mainz und Dortmund beerbt Tuchel demnächst auch in Liverpool Klopp![]()