Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zu erwarten

Ein Glück... HalloLFCWat is denn mit Shity los
![]()

Haaland Golden Boot garantiert. Wenn die sich in ein paar Wochen mit "Mittelstürmer? Was ist das denn?" eingespielt haben, überrollen die mal wieder alles.Ein Glück... Hallo![]()
Mit 7 Torschüssen 6 Tore gemacht. Das waren dann wohl alles 100%ige Chancen - jeweils ein todsicheres Ding.Schalke - Union 1:6 Endstand
HaaaallllllloooooEin Glück... Hallo![]()

Wer ist denn da gleich nochmal Trainer? Büskens wollte nicht mehr, das weiß ich grad noch. Aber wer danach kam? Keinen Plan. Bestimmt so ne Granate wie Korkut oder einer von diesen one- hit wonders, deren Namen ich mir nie merke.Schalke mit erster Trainer-Entlassung? Scheint wieder wahrscheinlicher zu werden...
Frank Kramer, wird man sich nicht merken müssen...Wer ist denn da gleich nochmal Trainer? Büskens wollte nicht mehr, das weiß ich grad noch. Aber wer danach kam? Keinen Plan. Bestimmt so ne Granate wie Korkut oder einer von diesen one- hit wonders, deren Namen ich mir nie merke.
Ja, auch gerade gegoogelt. War meines Wissens mal in Bielefeld. Otto Rehhagel auch. Da enden dann schon die Gemeinsamkeiten.Frank Kramer, wird man sich nicht merken müssen...
Dass Bayern noch nicht führt muss am Gladbach Fluch liegen.. gegen jeden anderen würd's 4-0 stehen..Wahnsinn wie einseitig die Partie ist...

lol