Das hab' ich mich auch gefragt. Ist die Zeit von primär Gegenpressing plus Flügelflitzer für die absolute Spitze vorbei?Ist es eigentlich Zufall, dass Liverpool, Leipzig und Leverkusen gleichzeitig schwächeln?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab' ich mich auch gefragt. Ist die Zeit von primär Gegenpressing plus Flügelflitzer für die absolute Spitze vorbei?Ist es eigentlich Zufall, dass Liverpool, Leipzig und Leverkusen gleichzeitig schwächeln?![]()
Naja, Jones,Keita und Ox sind Ergänzungsspieler, Gomez find ich nicht wesentlich schwächer als Matip oder Konate.Jota, Keita, Matip, Konate, Jones, Ox.
Kann durchaus sein. Allerdings ist es mMn noch zu früh, um das daran festmachen zu können.Das hab' ich mich auch gefragt. Ist die Zeit von primär Gegenpressing plus Flügelflitzer für die absolute Spitze vorbei?
Elliot hat im Mittelfeld nichts zu suchen. Gomez ist IV Nummer vier. Keita ist kein Ergänzungsspieler.Naja, Jones,Keita und Ox sind Ergänzungsspieler, Gomez find ich nicht wesentlich schwächer als Matip oder Konate.
Wie unten aufgeführt, da fehlen schon EinigeWer ausser Nuñez fehlt denn groß bei Liverpool?
Okay, Thiago noch.
Hätte Fabinho statt Milner gebracht.
Diego Jota ist ja auch noch da.
Aber bei drei fehlenden, wenn auch guten Spielern von Reservetruppe zu sprechen, naja.
Wer zittert denn?
Seh ich nicht.
Ist aber auch egal, da müssen sie jetzt durch..Klar fehlen da Einige, die haben aber immer noch Salah (spielt der auch mit?) Firmino, Diaz, aussen TAA und Robertson.Wie unten aufgeführt, da fehlen schon EinigeIst aber auch egal, da müssen sie jetzt durch..
Guck dir mal die Bank von Liverpool an..
Keita ist doch kein Stammspieler![]()

Wenn er fit ist spielt er. Zudem, wir haben ja nicht 2005. Wenn man was reißen will braucht man locker 16 gleichwertige Spieler. Siehe Bayern, City etc. Klopp ist eben stur. Dass Thiago und Keita oft fehlen weiß er, ist ihm aber wurscht. Wie ich nach Palace gesagt hatte, erinnert doch sehr an seine Trümmer-Hinrunde in Dortmund nach dem Lewa-Abgang damals. Wie er das jetzt kitten will, Zugänge lehnt er ja ab, kann ich mir schwer vorstellen.Bei Elliott geh ich mit.
Gomez war länger verletzt, okay.
Keita ist doch kein Stammspieler![]()
Um genau zu sagen, 8 gute Leute fehlen denen..Salah kann manchmal keinen Pass über 5 Meter an den Mann bringen, im nächsten Spiel dann wieder fast Weltklasse. Hab erst ab der 18. Minute eingeschaltet, ab da hat für mich nur Liverpool gespielt.Klar fehlen da Einige, die haben aber immer noch Salah (spielt der auch mit?) Firmino, Diaz, aussen TAA und Robertson.
Die Bank ist natürlich mies.
Sei es drum, Manchester führt verdient, sind viel bissiger und einfach besser.
Lässt Klopp neuerdings Kohfeldt-Fußball - viel Aufwand, wenig Ertrag - spielen?Um genau zu sagen, 8 gute Leute fehlen denen..Salah kann manchmal keinen Pass über 5 Meter an den Mann bringen, im nächsten Spiel dann wieder fast Weltklasse. Hab erst ab der 18. Minute eingeschaltet, ab da hat für mich nur Liverpool gespielt.

Sieht so ausLässt Klopp neuerdings Kohfeldt-Fußball - viel Aufwand, wenig Ertrag - spielen?![]()
Immer mit der Ruhe, letzte Saison wurde Liverpool auch schon abgeschrieben, am Ende wurde die Meisterschaft nochmal mehr als eng..
Spielt er schon seit vielen Jahren.Lässt Klopp neuerdings Kohfeldt-Fußball - viel Aufwand, wenig Ertrag - spielen?![]()
Und wieso hat er dann im Gegensatz zu Kohfeldt, Titel gewonnenSpielt er schon seit vielen Jahren.

So wie es derzeit aussieht ja. Und Tuchel ist mit Chelsea auch nicht gut aus den Startlöchern gekommen.Es wird jedenfalls kein LFC-Jahr
Dann wäre unser Rekord ja gleich wieder futschLFC könnte ja mal 3 Tore ab der 89. Minute schießen![]()