Da habe ich schon einen Matchplan. Wie Bochum lassen wir die machen und 7:0 In Führung gehen. In der Nachspielzeit machen wir dann 8 Buden und gewinnen mit 8:7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher hätte ich dich ausgelacht, aber nach dem letzten Spiel würde ich sagen mein nächstes Auto wird ein Toyota!Da habe ich schon einen Matchplan. Wie Bochum lassen wir die machen und 7:0 In Führung gehen. In der Nachspielzeit machen wir dann 8 Buden und gewinnen mit 8:7.
Da habe ich schon einen Matchplan. Wie Bochum lassen wir die machen und 7:0 In Führung gehen. In der Nachspielzeit machen wir dann 8 Buden und gewinnen mit 8:7.

VOR dem Dortmund-Spiel wären die Bauern vielleicht damit einverstanden gewesen.... dürfen wir gegen den FCB denn neuerdings 8 frische Spieler einwechseln

Mal abwarten, die haben immer noch Qualität.Klopp kriegt heute die Hütte voll. Resttruppe und sie spielen schlecht.
Sehe ich nicht. Die ersten zwei Spiele waren auch schwach. Auf der Bank ist nichts mehr. Das wird eine ganz heftige Hinrunde.Mal abwarten, die haben immer noch Qualität.
Bisher ist United aber besser.
Korrekt, denn der LFC hat in der letzten Saison schon verhältnismäßig viele Punkte liegenlassen. Somit ist der Jetzt-Zustand keine all zu große Überraschung.Die Probleme waren auch mit Mané schon da, aber aktuell mit der Notlage in Sachen Personal haut es richtig rein.
Genau das. Nur zwei Spiele verloren, aber dämliche Gegentore und Konter en masse eingefangen. Siehe CL-Finale. Auf dem Transfermarkt gewohnt stur geblieben und jetzt wird's eng....Punkte liegenlassen...
Zittern schon vor Liverpools Reservetruppe..