Da wo Union auch drin war.Was ist dieses Conference Dingens???
Noch "unter" der Europa League.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wo Union auch drin war.Was ist dieses Conference Dingens???
Ich habe bis gerade auch nicht gewusst, dass es ein eigener Wettbewerb mit einem eigenen Finale ist. Dachte das wäre irgend so ein Qualifikations Dingen für keine Ahnung wasWas ist dieses Conference Dingens???

Von mir nicht.War von meiner Seite eher sarkastisch gemeint.
Habe gestern mitbekommen, dass sich da eine US-Investment-Gruppe eingekauft hat.
An Geld wirds da, wenn es so ein Investment gibt, nicht mangeln.
Aber bitte nicht zu viel auf einmal wollen.
Das biegt der BFC nicht mehr.Gut gemacht VfB. Jetzt steht das Tor zur 3. Liga offen.
Was ein Unsinn.Der VfB war taktisch deutlich besser eingestellt. Obwohl die Stasitruppe über deutlich mehr Erfahrung und individuelle Klasse verfügt. Wäre geil wenn der VfB es zurück in den Profifußball schaffen würde.
Was ein Unsinn.
Und? Was ändert das daran, dass dein Kommentar Unsinn ist?Wieso? Ist eine historische Tatsache, die deren Zuschauer auch nicht zu stören scheint, wenn man T-Shirts mit den Aufdruck: „Opa bei der Wehrmacht, Vater bei der Stasi, ich beim BFC“ produziert.
Und? Was ändert das daran, dass dein Kommentar Unsinn ist?
Wieso? Ist eine historische Tatsache, die deren Zuschauer auch nicht zu stören scheint, wenn man T-Shirts mit den Aufdruck: „Opa bei der Wehrmacht, Vater bei der Stasi, ich beim BFC“ produziert.
Ich glaube, die 4 Titel hat er schon, 3 mit Real, einen mit Bayern.Kroos könnte seinen vierten Titel holen. Wahnsinn.