Gibt's jetzt bald den Zweitliga-Dino?![]()

War das nicht Greuther Fürth?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's jetzt bald den Zweitliga-Dino?![]()

Wahrscheinlich wie du vor nem JahrBin gespannt, wie mein HSV Kollege morgen so drauf ist.

Stimmt auch wieder..Dies ist aber nur ein kleines DerbyNatürlich wird es das Derby geben. HSV gegen Pauli ...![]()

Aber er spielt doch immer vorgezogen, aber Du meintest sicher eine andere Höhe![]()

Er hat mehr Erfahrung da drin...Wahrscheinlich wie du vor nem Jahr![]()
Das ist Fürth - gefolgt von St. Pauli und AachenGibt's jetzt bald den Zweitliga-Dino?![]()

Bin gespannt, wie mein HSV Kollege morgen so drauf ist.
4. Platz das können sie .
Die Auswärtstorregel wurde extra für den HSV abgeschafft.Ein Tor bringt den HSV in die Verlängerung
Das vermute ich auch.Dit jibbt Stress in der Stadt wenn es so bleibt.
War das nicht Greuther Fürth?

Läuft auch auf SAT1 im Free TV.Mein Stream hängt hinterher....
![]()
Nicht nur in der Stadt, befürchte ich.Dit jibbt Stress in der Stadt wenn es so bleibt.
Das ist Fürth - gefolgt von St. Pauli und Aachen![]()
Die Auswärtstorregel wurde extra für den HSV abgeschafft.

off topic: Wir kennen auch zwei Spieler, die in zwei aufeinander folgenden Jahren jeweils aus einer 1. Liga des Landes, in welchem sie spielten, abgestiegen sind.In den 1980er Jahren gab es mal einen Spieler namens Michael Blättel. Der schaffte es sogar, 3x hintereinander aus der 1. Liga abzusteigen:
1986 1.FC Saarbrücken, 1987 Fortuna Düsseldorf 1988 FC Homburg - und 1989 scheiterte mit dem Zweitligadritten Darmstadt 98 in der Relegation.

Läuft auch auf SAT1 im Free TV.
Dazke! Geht allerdings gerade nicht....