W
Whythat
Guest
Spiel wesentlich besser anzuschauen als das Hinspiel..gefällt mir als neutraler Zuschauer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geht voll klar.Hab gerade erst eingeschaltet. Wie ists bisher so? Führung für Hertha verdient?
Hab gerade erst eingeschaltet. Wie ists bisher so? Führung für Hertha verdient?
Kiitos.Geht voll klar.

Fangen sich aber so ganz langsamDer HSV findet überhaupt nicht statt
Warte ab ;-)Ich bin skeptisch. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass Hertha den Klassenerhalt doch irgendwie schafft. Boateng und Plattenhardt sind on fire.
HSV : Hertha 1:5 TorschüsseHab gerade erst eingeschaltet. Wie ists bisher so? Führung für Hertha verdient?
Ja, verdientHab gerade erst eingeschaltet. Wie ists bisher so? Führung für Hertha verdient?
Schon ne härtere Linie, die der Aytekin da fährt. Ich finde es gut, dass nicht alles gepfiffen wird.
Ich bin da sehr entspannt. Glücklicherweise spielen wir da heute nicht. Insofern ist mir der Ausgang egal. Eigentlich gönne ich der Hertha den Abstieg. Dem HSV die Daumen zu drücken, bekomme ich aber irgendwie auch nicht übers Herz.

Das beste an dieser Relegation ist, dass wir Werder-Fans als direkter Aufsteiger diesem sportlichen Elend ganz entspannt zusehen können.
Ja, aber sonst wird gerne darauf reingefallen und gepfiffen.Finde tatsächlich eher, dass die zum Teil alle sehr schnell fallen.
Sieht ab er nur so aus, als sei er dem sterben nah. Ein wenig Eisspray und Eisbeutel, jetzt rennt er wieder. Hat schon bei meinem Kleinen geholfen.Das sieht böse aus.