Übrige Spielethread

War auch eher scherzhaft gemeint. ;)
Aber RB schon irgendwie geschockt nach dem Tor. Freiburg macht das auch ganz ordentlich.
Ich hoffe jedenfalls auf Verlängerung und Elfmeterschießen.
Schade, das es keinen Europapokal der Pokalsieger mehr gibt, im KO Modus so wie früher.
Jetzt reihen die sich im Losercup mit ein. Also sollte Freiburg gewinnen

Ich hab das auch nie verstanden warum man den abgeschafft hat. Man hätte lieber den Cup wieder einführen sollen anstatt diesen in aller kürze und ich weiß das es Falsch ist EL2
:lol:
Vor allen Dingen interessiert man sich nicht mehr wirklich dafür. Diese olle Gruppenphase. :rolleyes: Aber hat sich nun ja sowieso erledigt. RTL+ für den Krampf muss man sich nicht auch noch zulegen.
Jedenfalls solange Werder nicht dabei ist.

Vor allen Dingen interessiert man sich nicht mehr wirklich dafür. Diese olle Gruppenphase. :rolleyes: Aber hat sich nun ja sowieso erledigt. RTL+ für den Krampf muss man sich nicht auch noch zulegen.

Wenn man es genau nimmt kann man innerhalb einer Saison sogar 2mal absteigen was der Europacup angeht.
Mal angenommen man scheitert in den Playoffs zur CL dann spielt man eben die Vorrunde in der EL und wenn es da nur für den 2 oder 3 Platz reicht geht es in EL2 weiter :D

Money talks and bullshit walks. Conference League, noch mehr Teams in der CL ab 2024 usw. Hauptsache mehr Spiele mit mehr Werbung. Spannung oder Qualität ist wurscht. Pokal der Pokalsieger und Pokal der Landesmeister wäre ein Träumchen, aber die Realität sieht leider anders aus.

Money talks and bullshit walks. Conference League, noch mehr Teams in der CL ab 2024 usw. Hauptsache mehr Spiele mit mehr Werbung. Spannung oder Qualität ist wurscht. Pokal der Pokalsieger und Pokal der Landesmeister wäre ein Träumchen, aber die Realität sieht leider anders aus.

...war das nicht mal der Pokal der Landesmeister?

Ja. Da hat man sich noch drauf gefreut. Schon ne Woche vorher und man (ich) hat wirklich bei ALLEN deutschen Vereinen mitgefiebert. Das ist leider Geschichte. Schade für die jungen Leute von heute, die das nicht mehr miterleben durften.

Back