Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nichtmal meine Anti-HSV-Brille reicht aus, dass ich widersprechen könnte, dass der HSV die bisher deutlich weniger schlechte Mannschaft in einem ziemlich miesen Fußballspiel ist.
Nicht zu vergessen Koffer und Hammer:Komische Relegation bisher. Noch keine Spielefrauen und -kinder, die die Tribüne stürmen und nicht mal Kuhglocken oder Bratpfannen sind zu hören. Das ist nicht mehr meine Relegation.![]()

Muskuläre Probleme im Oberschenkel setzen Selke seit einigen Tagen außer Gefecht.Was ist eigentlich mit Selke? Macht der immer noch mit seinem Oberschenkel rum?
Der arbeitet gewissermaßen an einer ganz eigenen Serie.Was ist eigentlich mit Selke? Macht der immer noch mit seinem Oberschenkel rum?
Nicht zu vergessen Koffer und Hammer:
![]()
![]()

Man sieht heute einmal mehr , dass der Großteil der 375 Millionen definitiv nicht in den Kader geflossen ist....

Also als Heimmannschaft nur am verteidigen, offensiv nicht vorhanden. Schon erstaunlich.
Könnte auch von Kohfeldt trainiert worden sein.Also als Heimmannschaft nur am verteidigen, offensiv nicht vorhanden. Schon erstaunlich.
Also als Heimmannschaft nur am verteidigen, offensiv nicht vorhanden. Schon erstaunlich.