Übrige Spielethread

Wer diese Chancen vergibt , der gewinnt nix .
Aber die Beiden vom Balkon reden sich schon einen Wolf :lol:

Da gibt es überhaupt kein Mitleid , Rangers spielt genau das was sie können , defensiv stabil mit gelegentlichen Kontern .
Die Partie war doch vorm Spiel laut der Verantwortlichen der Eintracht entschieden .
Wow, hoffe die sind nicht wirklich so blasiert. Ich hatte heute nur im Vorbeigehen Eurosport UK gelesen und auf der Insel haben die die Rangers als Favoriten gehandelt.

Wow, hoffe die sind nicht wirklich so blasiert. Ich hatte heute nur im Vorbeigehen Eurosport UK gelesen und auf der Insel haben die die Rangers als Favoriten gehandelt.

Die sind so blasiert. Denen steigt die Euphorie insbesondere auch die mediale ganz schön zu Kopf. Die Äußerungen zur Spielstätte durch den Eintrachtpräsidenten war doch auch an Arroganz kaum zu überbieten.

Ich würde Frankfurt den Titel gönnen, allein schon mit Blick auf die Fans - sowohl in Sevilla als auch in Frankfurt. 60.000 vor einer Leinwand im Stadion finde ich krass

Die sind so blasiert. Denen steigt die Euphorie insbesondere auch die mediale ganz schön zu Kopf. Die Äußerungen zur Spielstätte durch den Eintrachtpräsidenten war doch auch an Arroganz kaum zu überbieten.

Wenn es nach Arroganz gehen würde, schenken beide Clubs sich nicht viel. Denn in ihrer Heimat pflegen die Rangers ebenfalls ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Back