Legt der LFC jetzt auch drei 1:1 in Folge hin so wie wir vor wenigen Wochen?![]()
eher nicht, 1:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legt der LFC jetzt auch drei 1:1 in Folge hin so wie wir vor wenigen Wochen?![]()

Hast du ne Quelle, oder wo hast du das Gerücht her?Obwohl, Gerüchten zur Folge soll Antwerpen neuer Schalketrainer werden. Deswegen wohl auch seine Entlassung bei Kaiserslautern, da er bei Schalke unterschrieben haben soll ohne dass Kaiserslautern davon wusste.
Tailed off for sure but still going to win the title by double digits. Nobody can ever take advantage of them having a down season it seems smh.Somehow it seems as if Bayern have lost a bit of their dominance this season.
Something is wrong with them. Sané has been playing complete crap for weeks and snaps when he's substituted. Gnabry leaves his future open because the 19 million offered by Munich per year are not enough for him. In addition, the early elimination in the cup and CL plus the sometimes inexplicable defeats in the league (e.g. against Mainz or Bochum).
It's kinda weird.
Hast du ne Quelle, oder wo hast du das Gerücht her?

"Arteta Masterclass". Aber im Ernst, war eigentlich ein gutes Spiel, aber dann wie so oft langweilig nach einer roten Karte. Immerhin wieder Spannung im Rennen um Platz vier. Ist ja auch was.Tottenham ( Kane ) knallt Arsenal 3:0 weg![]()
und Stuttgart Köln weghaut. Und dann Rele Hertha- HSV. Duell der Kotztrainer und Magath gegen seine alte Liebe. Würde passen, natürlich nur, wenn Werder problemlos direkt aufsteigt. Aber das wäre doch mal ne Rele, in der ich sogar dem HSV die Daumen drücken würde.

Ich sag dir morgen erst, dass ich dem HSV auf jeden Fall die Daumen drücke, egal gegen wen es geht in der Relegation, wenn wir direkt aufgestiegen sind und ihr den dritten Platz erreicht habt!Ich wüsste nicht, gegen welchen Verein der HSV die besseren Chancen hätte, Hertha oder Stuttgart. Gegen die Hertha und Magath wäre natürlich irgendwie auch symbolisch, aber schwer genug wird beides. Naja, wenn wir Platz 3 wirklich erreichen sollten (wovon ich noch nicht ausgehe), nehmen wir wie es kommt...![]()

Kopie des Meistertrikots von 1992, wo sie durch einem Sieg bei den Pillen und einer gleichzeitigen Niederlage von Frankfurt in Rostock den Titel holtenKomische Stuttgart-Trikots.
Ah, gut to know!Kopie des Meistertrikots von 1992, wo sie durch einem Sieg bei den Pillen und einer gleichzeitigen Niederlage von Frankfurt in Rostock den Titel holten