Übrige Spielethread

Naja, dass City keinen Punkt mehr abgeben wird ist ja eh mehr als wahrscheinlich. Selbst mit nem Sieg hätte ich Liverpools Meisterchancen so bei 10% einsortiert. Zwei Unentschieden gegen City reicht halt nicht. Muss man den direkten Konkurrenten eben auch mal besiegen. Sechspunktespiel und so. Arsenal hat's auf jeden Fall gefreut, dass Liverpool noch ein Tor gemacht hat.

Geiles Spiel Auf Schalke gestern!
Glückwunsch an Schalke 04!!!
Werder Bremen bitte nachmachen am 34. Spieltag!!!!!!!!!!!!
WERDER...!!!

Ist mir ja eigentlich egal was die Bayern machen, aber das ist doch Wettbewerbsverzerrung was die betreiben. Letzte Woche schon gg Mainz.
:zzz:
Auch wenn die schon Meister sind, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen würde glaubwürdiger erscheinen.

Ist mir ja eigentlich egal was die Bayern machen, aber das ist doch Wettbewerbsverzerrung was die betreiben. Letzte Woche schon gg Mainz.
:zzz:
Auch wenn die schon Meister sind, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen würde glaubwürdiger erscheinen.
Erinner mich da wage an 2004 da haben sich so komische Bremer auch blamiert nach dem sie Meister waren . Erstmal auch hinter unsere Tür schauen .

Back