Übrige Spielethread

Gratulation an Schalke.

Gefällt mir nicht wirklich, aber ich hatte es befürchtet, nachdem die Büskens verpflichtet hatten. Der passt da leider hin.

Pauli war heute ein dankbarer Gegner. Trotz 2:0 Führung haben die sich in der 2. Halbzeit hinten wie vorne sehr umständlich angestellt und Terodde zu Toren eingeladen. Schade.

So ein Platzsturm habe ich seit der Düsseldorfer Relegation nicht mehr gesehen.
Edit: Alter Schwede, da fehlt ein ganzes Stück Quadratmeter Rasen :schock:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab vor dem morgigen Spiel schon richtig Angst. Bei einem Sieg sind wir schon mit einem Bein in der 1. Liga, aber bei einer Niederlage würden schon die Lichter ausgehen. Ich hoffe unsere Spieler haben sich bei Schalke mal angesehen, wie man das angehen muss. Deshalb auch Glückwunsch an Schalke.

Ich hab vor dem morgigen Spiel schon richtig Angst. Bei einem Sieg sind wir schon mit einem Bein in der 1. Liga, aber bei einer Niederlage würden schon die Lichter ausgehen. Ich hoffe unsere Spieler haben sich bei Schalke mal angesehen, wie man das angehen muss. Deshalb auch Glückwunsch an Schalke.
War nach dem 2:2 auch zu einfach für Schalke. Diese Räume in der Defensive bei Pauli.... nicht erstligareif.
Und Pauli war Herbstmeister?
:lol:

Vorsichtig eher

Werder packt es

Die Oilers scheiden in der 2. Playoff- Serie aus.

LFC wird nicht Meister
Ja, tatsächlich alles möglich. NHL Playoffs sind hart.
Und ManCity lässt auch nicht viele Punkte liegen. Aber lass sie mal gegen West Ham verlieren jetzt.
Insbesondere bei den Oilers hoffe und glaube ich, dass sich das Team mittlerweile gefunden hat. Mal gucken was alles geht.

Back