Mal ein bisschen demütig sein, besonders nach letzter Woche, schadet gar nichts.Was haben hier einige Angst vor Aue...
Einfach wird das nicht, klar. Aber muss man sich schon vorher in die Buxe scheißen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein bisschen demütig sein, besonders nach letzter Woche, schadet gar nichts.Was haben hier einige Angst vor Aue...
Einfach wird das nicht, klar. Aber muss man sich schon vorher in die Buxe scheißen?
Was haben hier einige Angst vor Aue...
Come on LFCSorry Schlake , jetzt ist Toppspiel LFC - Tottenham

Ich schrieb doch: "Einfach wird das nicht...."Mal ein bisschen demütig sein, besonders nach letzter Woche, schadet gar nichts.

Mal ein bisschen demütig sein, besonders nach letzter Woche, schadet gar nichts.
Und den Rest jetzt mal ganz geschmeidig weggelassen.Ich schrieb doch: "Einfach wird das nicht...."
![]()

Welchen Rest?Und den Rest jetzt mal ganz geschmeidig weggelassen.![]()
![]()
Von deinem post
Habs editiert.Von deinem post

Abwarten, immer schön geschmeidig bleibenSchalke ist schon durch, weil es am letzten Spieltag gegen Nürnberg geht.
Wobei Nürnberg vs Schalke am letzten Spieltag ist kartellrechtlich eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung.

vorkommen..ne..sorry..da gibt's einen deutlichen Qualitätsunterschied... zumindest dann wenn Werder das Spiel 90 Minuten lang ernst nimmt..das setze ich natürlich voraus bei der Ausgangslage..Schalke wird nicht nur dieses sondern auch das nächste Spiel verlieren... Nur weil Fans auch gegenseitig verstehen, heißt es nicht, dass die Spieler auf dem Feld einen scheiß darauf gebenSchalke ist schon durch, weil es am letzten Spieltag gegen Nürnberg geht.
Wobei Nürnberg vs Schalke am letzten Spieltag ist kartellrechtlich eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung.
Don't paint the devil at the wallSo wie der Spieltag läuft müsste Bremen eigentlich morgen verlieren.