Das ist WettbewerbsverzerrungBitter, dass Darmstadt so nen Zusatzpunkt über das Torverhältnis geschenkt bekommt.
Lächerlich, was Aue da macht.
Ach ne, wir haben im Hinspiel auch 4:0 gegen Aue gewonnen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist WettbewerbsverzerrungBitter, dass Darmstadt so nen Zusatzpunkt über das Torverhältnis geschenkt bekommt.
Ach ne, wir haben im Hinspiel auch 4:0 gegen Aue gewonnen.So wie es leider aussieht werden wir Darmstadt wohl nicht mehr uebers Torverhältnis einholen können . Ob sie sich das gegen Düsseldorf und Paderborn nehmen lassen , ich hab so meine Zweifel.
Beides absolut keine leichten Gegner (im Gegensatz zu Aue - offensichtlich)So wie es leider aussieht werden wir Darmstadt wohl nicht mehr uebers Torverhältnis einholen können . Ob sie sich das gegen Düsseldorf und Paderborn nehmen lassen , ich hab so meine Zweifel.
So wie Ingolstadt? Auch bärenstark ... jedenfalls gegen uns!Beides absolut keine leichten Gegner (im Gegensatz zu Aue - offensichtlich)
Wieso verabschieden, kriegen die ein neues?So wie Ingolstadt? Auch bärenstark ... jedenfalls gegen uns!
Ich gehe auch davon aus, dass wir nächste Woche ein "anderes" Aue sehen werden, das sich vom eigenen Publikum vernünftig verabschieden möchte!

Sollten wir unsere beiden Spiele tatsächlich gewinnen seh ich auch eher noch Schalke als den Kontrahenten, den wir noch überholen könnten, die haben zumindest noch ein schweres RestprogrammSo wie es leider aussieht werden wir Darmstadt wohl nicht mehr uebers Torverhältnis einholen können . Ob sie sich das gegen Düsseldorf und Paderborn nehmen lassen , ich hab so meine Zweifel.
Ist Düsseldorf vor 2 Jahren nicht deswegen abgestiegen, weil Erzrivale Köln in Bremen mit 1:6 untergegangen war und Union Berlin uns eben gegen diese Fortuna mit einem beherzten Auftritt den Allerwertesten gerettet hat?Wenn Düsseldorf noch Bock haben sollte, sehe ich Darmstadt zumindest nicht gewinnen
Ist Düsseldorf vor 2 Jahren nicht deswegen abgestiegen, weil Erzrivale Köln in Bremen mit 1:6 untergegangen war und Union Berlin uns eben gegen diese Fortuna mit einem beherzten Auftritt den Allerwertesten gerettet hat?
Ich könnte mir vorstellen, dass Düsseldorf nicht unbedingt für Werder kämpft. Nach erfolgreichem Klassenerhalt, trotz einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen unter Thioune in Folge?
Ich wünschte, Du würdest Recht behalten.

Die Leistung von Aue hin oder her. Man sollte vor der eigenen Tür kehren. Hätten wir das Ding am Freitag gezogen, müssten wir weniger über andere Teams "lästern".Bitter, dass Darmstadt so nen Zusatzpunkt über das Torverhältnis geschenkt bekommt.