Übrige Spielethread

Wenn Düsseldorf noch Bock haben sollte, sehe ich Darmstadt zumindest nicht gewinnen
Ist Düsseldorf vor 2 Jahren nicht deswegen abgestiegen, weil Erzrivale Köln in Bremen mit 1:6 untergegangen war und Union Berlin uns eben gegen diese Fortuna mit einem beherzten Auftritt den Allerwertesten gerettet hat?

Ich könnte mir vorstellen, dass Düsseldorf nicht unbedingt für Werder kämpft. Nach erfolgreichem Klassenerhalt, trotz einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen unter Thioune in Folge?

Ich wünschte, Du würdest Recht behalten.

Ist Düsseldorf vor 2 Jahren nicht deswegen abgestiegen, weil Erzrivale Köln in Bremen mit 1:6 untergegangen war und Union Berlin uns eben gegen diese Fortuna mit einem beherzten Auftritt den Allerwertesten gerettet hat?

Ich könnte mir vorstellen, dass Düsseldorf nicht unbedingt für Werder kämpft. Nach erfolgreichem Klassenerhalt, trotz einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen unter Thioune in Folge?

Ich wünschte, Du würdest Recht behalten.

Deswegen ja "wenn"

Rot für Gladbach. War ok. Aber Nkunku hält sich das Bein, guckt dann einmal relativ entspannt zum Schiedsrichter um zu gucken was der macht und hält sich dann schlagartig wieder das Bein... :kotz:

Back