Übrige Spielethread

Ich freue mich ja eigentlich schon, wenn Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber gegen diesen ekelhaften Gegner ...ne sorry...so gar nicht verdient..man kann halt auch mit Stil Mauern..aber nicht so..

Verdient haben sie es jedenfalls nicht. Trotzdem nervt übertriebene Schauspielerei
Stimmt halt alles. Also ich sehe total die Unverdientheit. Sind halt Spacken die Schauspieler. Für mich sind die anderen auch Spacken, irrationalerweise. Schwierig. :D Ich glaube mein "yay :)" Beitrag war auch etwas übertrieben, bzw. nicht wirklich meiner Gefühlslage entsprechend. Eigentlich hab ich gar nichts gefühlt außer ein leichtes Bayern-ist-raus-Schadenfreude-Gefühl. Und das nicht mal so sehr, dass es irgendwie meine Stimmung beeinträchtigen würde.

Hala Madrid :D

giphy.gif

Eigentlich hab ich gar nichts gefühlt außer ein leichtes Bayern-ist-raus-Schadenfreude-Gefühl.

Du darfst deine Freude gern richtig rauslassen , bei mir ist das so ein freudiges Gefühl , so wie ein Derbysieg gegen den HSV .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
da sind für mich noch nicht mal die Spieler gemeint , in erster Linie diese arrogante Führung des Vereins , einschließlich Steuer -Uli sowie Rolex -Kalle .

Du darfst deine Freude gern richtig rauslassen , bei mir ist das so ein freudiges Gefühl , so wie ein Derbysieg gegen den HSV .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
da sind für mich noch nicht mal die Spieler gemeint , in erster Linie diese arrogante Führung des Vereins , einschließlich Steuer -Uli sowie Rolex -Kalle .

Hm, ernsthaft? Habe das Ergebnis eben gesehen. Halte ich eher für semigut. Ist ein weiterer Beleg für den Niedergang der Bundesliga auf europäischer Ebene. Die N11 ist leider auch längst kein Garant mehr für erfolgreichen Fußball. Aber klar, man kann den Verein natürlich ablehnen und eher die hochsympathischen Clubs aus England und Spanien, die bekanntlich aus wenig Mitteln viel machen, anfeuern ...

Ein leichtes Schmunzeln ruft bei mir eine Bayern-Niederlage ebenfalls hervor, ist der Gegner auch noch so unsympathisch. Da kann ich mich gar nicht gegen wehren.

Back