Übrige Spielethread

Mit der passiven Spielweise wird das am Ende eine verdiente Niederlage. Nach dem guten Beginn kam nach vorne nichts mehr, nur noch abwartend bis Nürnberg immer besser wurde.

Wenn Lieberknecht im Vorfeld solch einen Knaller raushaut, dass der HSV sicher aufsteigt verwundert es auch nicht wenn die eigene Mannschaft alles dafür tut, dass der HSV von hinten aufholen kann ! :facepalm:

Wenn er nicht aufsteigen will soll er es auch ehrlich mitteilen. Die Mannschaft spielt entsprechend, leider.
So leicht wie diese Saison war es lange nicht aufzusteigen. :kotz:

Ich hoffe die Mannschaft zeigt es Lieberknecht und bewegt sich endlich wieder nach vorne wie zu Beginn.

Lg EFO

Das Ende passt zum Spiel. Nürnberg reichen ihre limitierten Spielzüge um 3:1 zu gewinnen. Bravo Lieberknecht, deine Prognose zeigt erste Wirkung ! :kotz:

Damit sage ich zu 90 % Glückwunsch an Schalke zu einem Top 3 Platz am Ende.

Diese 2. Ligasaison ist so eine Lachnummer, spielarme Schalke stehen auf 1, aufgrund von Terodde und der reihenweise Blödheiten anderer Vereine.

Einzig Bremen & St. Pauli erstligareif, Darmstadt zu 70 %, sofern sie zielstrebig das Tor erzielen wollen und nicht wie heute fast einschlafen, 3 bis 5x im 16er querpassen.

Dass ich mich als Gladbachfan überhaupt so darüber aufrege sagt alles. Besonders wegen Darmstadt regt mich das auf. :motz::motz::motz::motz:

Lg EFO

Back