F..k!!!!och nee.... Mühling verschiesst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F..k!!!!och nee.... Mühling verschiesst...
Hat sich auch durch Lewandowski und Kruse ein wenig eingebürgert, die mit dieser Hampelei sehr erfolgreich sind.Weiß auch nicht wieso die nicht einfach anlaufen und schießen.
So ein Geaffe hat es früher nicht gegeben![]()
Wenn's aus finanziellen Gründen nicht so verdammt wichtig wäre aufzusteigen, könnte ich mit Liga 2 auch leben. Mehr Spannung und Emotionen da als in der Bayern und Konzern-Liga, wo es wahrscheinlich wieder nur ums nackte Überleben gehen wird.Ich eigentlich auch nicht.![]()
Naja wäre ... ach Mist jetzt verschießt der Kieler. Wenn die noch n Unentschieden geholt hätten wäre das morgen ne richtig gute Möglichkeit gewesen. So ist es dann einfach das "muss" um dranzubleiben.
So wie die Ausflüge von Heuer alias Neuer 2.0Hat sich auch durch Lewandowski und Kruse ein wenig eingebürgert, die mit dieser Hampelei sehr erfolgreich sind.
Oder Pollersbeck. Neulich musste ich lange nachdenken "wie hieß der nochmal?"So wie die Ausflüge von Heuer alias Neuer 2.0
Hat sich beim HSV wohl so eingebürgert.Oder Pollersbeck. Neulich musste ich lange nachdenken "wie hieß der nochmal?"
Genau mein Gedanke.Hat sich beim HSV wohl so eingebürgert.
Ich dachte damals, das lag an Trainer Titz, jetzt macht das Herr Walter aber auch.
Wie so oft zuletztGenau mein Gedanke.

, wo ich mal wieder seit langer Zeit nen kleinen Wettschein gemacht habe mit Sieg HSV...

Thank you for your effortAber typisch, dass ausgerechnet heute der HSv Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wo ich mal wieder seit langer Zeit nen kleinen Wettschein gemacht habe mit Sieg HSV...
![]()

Thank you for your effort![]()
Noch n Abseitstor? Naja wenns scheiße läuft läufts scheiße!