Mir würde schon einmal reichen, wenn Sandhausen nicht trifft.Muss halt der Ducksch am Sonntag 3x netzen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde schon einmal reichen, wenn Sandhausen nicht trifft.Muss halt der Ducksch am Sonntag 3x netzen![]()

Ich bin vor Ort. Habe ne sehr gute Quote. Also ich bin da recht optimistisch. Aber vorher müssen halt auch noch ein paar Punkte her.Schalke performed unter Büskens leider wie befürchtet. Unser Spiel gegen die dürfen wir auf keinen Fall verlieren.
Oha, es hilft offenbar schon ein wenig, sich mit denen zu beschäftigen: Anschluss Dresden

performen wie befürchtet? Meinst du rein von den Ergebnissen her oder auch von der Spielweise?Schalke performed unter Büskens leider wie befürchtet. Unser Spiel gegen die dürfen wir auf keinen Fall verlieren.
Oha, es hilft offenbar schon ein wenig, sich mit denen zu beschäftigen: Anschluss Dresden

Am Ende interessiert das niemand.performen wie befürchtet? Meinst du rein von den Ergebnissen her oder auch von der Spielweise?
Von der Spielweise war das heute leider nichts. Da habt ihr sehr gute Chancen auf den Auswärtssieg, ich hoffe natürlich nicht
Da muss noch viel mehr kommen. Von der Spielkultur her das schwächste Paket. Da spielen die anderen viel flüssiger.
Glücklicher Sieg.

Sch.... Schalke 

Blöder Fehler von HectorUnion führt kurz vor Schluss 1:0 gegen Köln.
Nur mal so![]()

...und gewinnt am Ende mit dem Ergebnis.Union führt kurz vor Schluss 1:0 gegen Köln.
Nur mal so![]()

War nur ne Frage der Zeit, dass es ihn mal erwischtDa schalte ich ein und schon stehts 0:1. Der Welt-Torhüter stand mal wieder fast an der Mittellnie
Früher oder später sind sie alle mal dranWar nur ne Frage der Zeit, dass es ihn mal erwischt