Eigentlich soll man ja nicht schadenfroh sein. Aber beim Siegtor für Rostock habe ich gejubelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind noch so viele Spiele zu spielen.Schalke verabschiedet sich aus dem Rennen. Auch wenn es vor dem Tor hätte Ecke für Schalke geben müssen.
Naja. Euch trotzdem viel Glück für den Aufstieg.

Vorerst...Schalke verabschiedet sich aus dem Rennen. Auch wenn es vor dem Tor hätte Ecke für Schalke geben müssen.
Naja. Euch trotzdem viel Glück für den Aufstieg.
Ich denke auch, dass Schalke im Rennen um die drei Spitzenplätze durchaus noch Chancen hat.Der Abgesang kommt mir auch zu früh. Selbst wenn wir morgen gewinnen, dann sind es nur 6 Punkte auf Schalke und 4 bis Darmstadt und Pauli..Bevor Ole kam, hatten uns auch schon alle abgeschrieben.
7 Punkte wären es dann.Der Abgesang kommt mir auch zu früh. Selbst wenn wir morgen gewinnen, dann sind es nur 6 Punkte auf Schalke und 4 bis Darmstadt und Pauli..Bevor Ole kam, hatten uns auch schon alle abgeschrieben.
Und bis Darmstadt und St. Pauli jeweils nur 1 Punkt..Wie es ist zu lange am Trainer festzuhalten, davon können wir ein Lied singen.Klar, kann viel passieren. Aber im Moment gibt es keinen Grund, gross daran zu glauben. Der Trainer hält an seinem System stur fest, eine Struktur ist nicht zu erkennen. Das habt ihr und die anderen uns voraus

Die wollten den doch auf Schalke eh nie, ist auch kein Guter mMn oder wo hat er das auf dem Niveau je nachgewiesen?Wie es ist zu lange am Trainer festzuhalten, davon können wir ein Lied singen.
Ich drück euch trotzdem weiter die Daumen, dass wir es gemeinsam schaffen.
Er war halt durch den Abstieg schon vorbelastet. Das bekommst du bei den Fans auch nicht wirklich aus den Köpfen. Ich sag nur Kohfeldt.Die wollten den doch auf Schalke eh nie, ist auch kein Guter mMn oder wo hat er das auf dem Niveau je nachgewiesen?

Als Spieler von z.B. Lautern kannte ich ihn noch, Defensivmann, unscheinbar.Er war halt durch den Abstieg schon vorbelastet. Das bekommst du bei den Fans auch nicht wirklich aus den Köpfen. Ich sag nur Kohfeldt.
Aber ja. Grammozis hat mir damals gar nichts gesagt.

Ach, weißt du. Ich und Mathe....7 Punkte wären es dann.Und bis Darmstadt und St. Pauli jeweils nur 1 Punkt..

Die Scheisse hat mich das Abi gekostetAch, weißt du. Ich und Mathe....![]()

Hatte ich Null mehr auf dem Schirm.Als Spieler von z.B. Lautern kannte ich ihn noch, Defensivmann, unscheinbar.
1:0 FloKo.![]()

War das der, welcher bei Asterix immer im Ausguck sitzt, wenn die Piraten sich selbst versenken?Hatte ich Null mehr auf dem Schirm.
Ja. Super Flori wieder in Führung Dank eines Eigentores.![]()

Man muss ehrlich sagen, dass er ein halbes Jahr in Darmstadt sehr gute Arbeit geleistet hatDie wollten den doch auf Schalke eh nie, ist auch kein Guter mMn oder wo hat er das auf dem Niveau je nachgewiesen?