läuft bisher nicht gut der Spieltag...
In der Tat, hatte schon ein wenig auf den KSC, Hansa und Nürnberg gehofft. Auf Schalke und in Nürnberg heute abend geht ja vielleicht noch was, aber ich befürchte, es bleibt alles sehr eng da oben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft bisher nicht gut der Spieltag...

Ne das nicht, aber dem werden auch noch seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens gegen uns wenn er gegen Ömer ran mussDem Torodde soll mal einer ein Bein brechen![]()
![]()

Sehe es positiv: solange die anderen Teams oben punkten, wird es für den HSV schwerer, unter die ersten 3 zu kommenläuft bisher nicht gut der Spieltag...

Und was aus uns wird ist zweitrangig?Sehe es positiv: solange die anderen Teams oben punkten, wird es für den HSV schwerer, unter die ersten 3 zu kommen![]()
Möchte es noch nicht Darauf ankommen lassenNe das nicht, aber dem werden auch noch seine Grenzen aufgezeigt. Spätestens gegen uns wenn er gegen Ömer ran muss![]()
Erstmal Morgen gegen Dynamo punkten...
3 Kopfballtore
Das bekommt Hansa nicht verteidigt..Nein, wir müssen selbstverständlich auch unsere Hausaufgaben machen.Und was aus uns wird ist zweitrangig?
Was 'n das für ne Logik?
Das Blöde ist halt, dass wir schon wieder nachlegen müssen.Nein, wir müssen selbstverständlich auch unsere Hausaufgaben machen.

Wer ganz oben mitspielen will, muss mit dem Druck ungehen müssenDas Blöde ist halt, dass wir schon wieder nachlegen müssen.![]()

Der nächste Gegner ist immer der schwersteDresden hört sich vielleicht einfach an, aber Schiss hab ich trotzdem. Wie immer.![]()
![]()

4:3 

Ich muss mit gar nichts umgehen können.Wer ganz oben mitspielen will, muss mit dem Druck ungehen müssen![]()

Wenn ich das Geld alles hätte für das Du jedesmal ins Phrasenschwein zahlen müsstest, müsste ich nicht mehr arbeitenDer nächste Gegner ist immer der schwerste![]()