Puuuhh..Glück für den KSC 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und für uns...Puuuhh..Glück für den KSC
Müssen Morgen unbedingt gewinnen

Schwache Partie von Goller mal wieder..![]()

Nürnberg hat auch mit Abstand das schlechteste Torverhältnis.Nicht übel. Schalker Remis gefällt. Nürnberg und Pauli sehe ich nicht als ernsthafte Aufstiegskandidaten. Mal schauen, was Darmstadt heute gegen Dresden reißt...Ansonsten könnten wir uns mit einem Sieg morgen eine hervorragende Ausgangsposition im Aufstiegskampf ergattern, das wäre mE ein riesiger Schritt. Morgen zählt es!!
Du siehst St. Pauli nicht als ernsthaften Aufstiegskandidaten? Echt jetzt?Nicht übel. Schalker Remis gefällt. Nürnberg und Pauli sehe ich nicht als ernsthafte Aufstiegskandidaten. Mal schauen, was Darmstadt heute gegen Dresden reißt...Ansonsten könnten wir uns mit einem Sieg morgen eine hervorragende Ausgangsposition im Aufstiegskampf ergattern, das wäre mE ein riesiger Schritt. Morgen zählt es!!
Ich auch nicht, glaube immer noch an Schalke und tatsächlich HSV als härteste Konkurrenz.Du siehst St. Pauli nicht als ernsthaften Aufstiegskandidaten? Echt jetzt?
Bornauw der alte Kölner 
Müssen Morgen unbedingt gewinnen![]()

Zumindest verlieren verbotenWär nicht schlecht .![]()

Kainzinho