Übrige Spielethread

Tabellenführer, H?V Zweiter, das Derby wird zum echten Spitzenspiel...

@ 'Zweitliga-Begeisterte': Sollte Werder nicht wieder aufsteigen, möglichst in dieser Saison, befürchte ich die Insolvenz (Punktabzug a la Türkgücü) und möglicherweise im Anschluss dritte Liga. Die Werder Bremen GmbH&Co. KG aA ist m.E., um es mit einem Pokerbegriff zu sagen, 'pot committed'.
Aufstieg ist mMn aus wirtschaftlicher Sicht Pflicht+Zwang...

Tabellenführer, H?V Zweiter, das Derby wird zum echten Spitzenspiel...

@ 'Zweitliga-Begeisterte': Sollte Werder nicht wieder aufsteigen, möglichst in dieser Saison, befürchte ich die Insolvenz (Punktabzug a la Türkgücü) und möglicherweise im Anschluss dritte Liga. Die Werder Bremen GmbH&Co. KG aA ist m.E., um es mit einem Pokerbegriff zu sagen, 'pot committed'.
Aufstieg ist mMn aus wirtschaftlicher Sicht Pflicht+Zwang...
Steht es wirklich so schlecht um den Verein? Ich denke/fürchte eher, dass dann halt das Tafelsilber verscherbelt werden muss, das aber finanziell reichen wird. Hab ja keine zahlen vor Augen aber gefühlt gibt es fast immer einen Weg.

Steht es wirklich so schlecht um den Verein?
Kurzes off topic:
In Zusammenhang mit der der Anleihe musste die GmbH & Co. Kg aA de Hosen ziemlich weit herunterlassen.
Du findest hier im Forum dazu Einschätzungen und Stellungnahmen von mehreren Leuten, die mit den veröffentlichten Zahlen etwas anfangen können - und so, wie ich das gelesen habe, sieht die Zukunft ohne Aufstieg dunkelschwarz aus.

brazzowurscht.png

Back