Das passt heute alles bei St. Pauli...St. Pauli verballert nen Elfer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passt heute alles bei St. Pauli...St. Pauli verballert nen Elfer![]()
Haste Scheiße am Fuß....na, du weißt ja. Wer hat hier kurz vor der Winterpause Darmstadt für Werder für uneinholbar....okay, bin ja schon still.Wieder verballert![]()
Wer grüßt aktuell von der TabellenspitzeHaste Scheiße am Fuß....na, du weißt ja. Wer hat hier kurz vor der Winterpause Darmstadt für Werder für uneinholbar....okay, bin ja schon still.

Nach momentanem Stand entthront nächstes Wochenende der Tabellenzweite den Tabellenführer.Aber schön, dass alle anderen Partien, auch für Werder laufen.

Geht nicht, da Werder nicht verliert.Nach momentanem Stand entthront nächstes Wochenende der Tabellenzweite den Tabellenführer.![]()

Ein Spiel, auf das ich wirklich hinfiebere. Trotz Formknick Werders.Nach momentanem Stand entthront nächstes Wochenende der Tabellenzweite den Tabellenführer.![]()
War der Rotz gestern sogar noch ein wertvoller Punktgewinn.Wer grüßt aktuell von der Tabellenspitze![]()
![]()
Wird jedoch bestimmt kein FussballfestEin Spiel, auf das ich wirklich hinfiebere. Trotz Formknick Werders.

Tja, den Rotz hätten wir besser mal gewonnen.War der Rotz gestern sogar noch ein wertvoller Punktgewinn.

Bis auf die Anstoßzeit bekommt das einzig wahre Derby das was es verdient. Es wird zwar noch keine Entscheidung für die Saison fallen, aber es wird ein Spiel, welches dennoch elektrisieren wird. Könnte mir gut vorstellen, dass es eines der Spiele mit dem höchsten Interesse dieser Saison im gesamten deutschen Fußball sein wird.
Mal mit nem blauen Auge durch den Spieltag. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey![]()
Wunsch Vater des GedankenNach momentanem Stand entthront nächstes Wochenende der Tabellenzweite den Tabellenführer.![]()

2. Liga is echt geil!![]()
Sag ich ja seit mittlerweile etwas mehr als drei Jahren...Wir müssen gar nicht aufsteigen , hier ist viel interessanter .