Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Spielen wie eine Flasche... Dose leer"Laipzsch auch schon hinten![]()

Einen Dreier auf Schlacke würde ich ihnen gönnen.Heute Abend bitte Punktgewinn für Paderborn![]()

Wird schwer ohne MichelEinen Dreier auf Schlacke würde ich ihnen gönnen.![]()

Das könnte die Chance sein, das Paderborn von Schalke unterschätzt wird.Wird schwer ohne Michel![]()

Das kannst du vergessenDas könnte die Chance sein, das Paderborn von Schalke unterschätzt wird.![]()
Glaub nicht so dran!Heute Abend bitte Punktgewinn für Paderborn![]()
Schalke kann jedoch in den direkten Duellen gegen Werder, St. Pauli, Darmstadt und eventuell Heidenheim schnell wieder Oben seinWenn Schalke heute verliert, sind es schon 6 Punkte Rückstand auf die Spitze, wenn morgen alles nach Plan läuft.
Zu dem haben wir den Vorteil, dass wir nen guten Trainer haben. Grammozis Stuhl wird aber wackeln, wenn die heute was anbrennen lassen.
Manche sprechen schon von einem Endspiel, nicht nur für den Trainer.

Grammozis läßt Zalazar draußen

Das ist doch die Chance für den Ex-Schalker Felix Platte. Das wäre mal wieder so eine "Ausgerechnet der"-Geschichte.Wird schwer ohne Michel![]()
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Grammozis Taktik eher unflexibel. Lang und weit und dann hoffen. Mehr ist da nicht.Schalke kann jedoch in den direkten Duellen gegen Werder, St. Pauli, Darmstadt und eventuell Heidenheim schnell wieder Oben sein![]()