Übrige Spielethread

Das Ergebnis ist genauso schlecht, wie der Zustand, dass RTL das Spiel überträgt... aber nur die Schlussphase, ab 20:15 Uhr. Nach GZSZ.
Der früher mal interessante Uefa Pokal wurde so übelst abgewertet, unglaublich.

edit: Wer hat mal wieder einen Schein mit dem BVB drauf? Richtig, ich. Ich sollte es einfach lassen.

Oder sie haben keinen Bock auf EL, weil sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren wollen.

Sorry, ich meinte natürlich Vizemeisterschaft :D

Das Ergebnis ist genauso schlecht, wie der Zustand, dass RTL das Spiel überträgt... aber nur die Schlussphase, ab 20:15 Uhr. Nach GZSZ.
Der früher mal interessante Uefa Pokal wurde so übelst abgewertet, unglaublich.

edit: Wer hat mal wieder einen Schein mit dem BVB drauf? Richtig, ich. Ich sollte es einfach lassen.

Man sollte auch keine Sportrechte an Sender wie RTL abgegeben. Ein Hoch auf das Pay-TV sei es staatlich oder privat.

Aber davon ab ist der BVB schon ziemlich am Schlingern. Die bekommen einfach keine Kontinuität rein.

Das hat unter Klopp schon angefangen. Die schaffen es nicht eine Mannschaft zu formen, weil die halt international finanziell auch kaum noch mithalten können.
Ja, kann auch sein. Der BVB hat mMn vom Umfeld (Stadion, Fan-Base, ...) her als einziger Verein in Deutschland grundsätzlich das Potential in Richtung Bayern zu schielen. Aber sie machen nichts draus. Alle paar Jahrzehnte mal 2x Meister werden und dann wieder abbauen.

Back