Mal sehen, wie schon gesagt, die Tordifferenz könnte dabei eventuell ne entscheidende Rolle spielen. Noch hinken wir da etwas hinterher..Dieses Jahr geht der Aufstieg definitiv nur über uns UND dem HSV.
Und ich muss sagen, das ist sowas von geil!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, wie schon gesagt, die Tordifferenz könnte dabei eventuell ne entscheidende Rolle spielen. Noch hinken wir da etwas hinterher..Dieses Jahr geht der Aufstieg definitiv nur über uns UND dem HSV.
Und ich muss sagen, das ist sowas von geil!![]()

Um dann in der darauf folgenden Saison mit 100 Punkten wieder aufzusteigen.Ich würde die Freundschaft aber gern suchen. Die machen dann die Dankestour, verlieren gegen jeden und steigen ab. Danach würde ich die Freundschaft wieder kündigen.

Je öfter wir gewinnen, desto besser wird ja notgedrungen die Tordifferenz.Mal sehen, wie schon gesagt, die Tordifferenz könnte dabei eventuell ne entscheidende Rolle spielen. Noch hinken wir da etwas hinterher..![]()

Ich bin von Natur aus OptimistJe öfter wir gewinnen, desto besser wird ja notgedrungen die Tordifferenz.
Mal ein bisschen mehr Optimismus
![]()
Es sind noch 12 Spiele, wird noch lang und schwer 
Hinteregger diese Pfeife, beide Gegentore verschuldetDas Erste passt aber mir dem Zweiten nicht wirklich zusammen.Ich bin von Natur aus OptimistEs sind noch 12 Spiele, wird noch lang und schwer
![]()

Passt schonDas Erste passt aber mir dem Zweiten nicht wirklich zusammen.![]()

K&K..neues TraumduoK
einfach mal so![]()

Koberfrankenwerderanerin und KeserpizarroK&K..neues Traumduo![]()

Gestern nicht, aber beim letzten HSV-Spiel, derselbe ReporterHatten wir das Problem nicht schon gestern?

2:0 Radkappen...Hinteregger diese Pfeife, beide Gegentore verschuldet