SUPER KRUSE SUPER KRUSE HEY! HEY! 

SGE - WOB 0:1

SGE - WOB 0:1
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr habt euren 15 Punkte Vorsprung verteidigt. Wird wohl nicht mehr viel anbrennen.Endstand FCK - FCM 2:2, gutes Spiel
Beide sollen aufsteigen.

Oh schuldigung.3:1 Bochum gg Bayern
![]()

Dann sollten ALLE eine Fanfreundschaft zu den Bayern haben.Scheint so,dass die Bayern heute Mal Danke für die langjährige Fanfreundschaft sagen..genauso wie in Augsburg beim Reuter![]()
Ein sogenannter „Ruhrpott-Assi“Was passiert gerade in Bochum?! Da MUSS man ja VfL-Fan werden...![]()

Ganz ehrlich, da verliere ich lieber gegen die Bayern als dass ich eine Fanfreundschaft mit dem Verein von Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge eingehe. Nichts gegen deren Fans, es gibt einige, die schwer in Ordnung sind. Aber irgendwo gibts Grenzen.Dann sollten ALLE eine Fanfreundschaft zu den Bayern haben.

Es ist der „Verein für Lewa Übungen“
Ich würde die Freundschaft aber gern suchen. Die machen dann die Dankestour, verlieren gegen jeden und steigen ab. Danach würde ich die Freundschaft wieder kündigen.Ganz ehrlich, da verliere ich lieber gegen die Bayern als dass ich eine Fanfreundschaft mit dem Verein von Uli Hoeness und Karl-Heinz Rummenigge eingehe. Nichts gegen deren Fans, es gibt einige, die schwer in Ordnung sind. Aber irgendwo gibts Grenzen.![]()
Wenn Dortmund deine einzige 'Konkurrenz' ist, darf dir auch mal Bochum eine auf die Goschen geben![]()