Hansa hat noch eine Rechnung offen. Aber schwieriger als in Paderborn??Wenn wir gewinnen.... Dann schon.
Ich glaube, dass es schwieriger wird als die letzten Spiele. Mal sehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hansa hat noch eine Rechnung offen. Aber schwieriger als in Paderborn??Wenn wir gewinnen.... Dann schon.
Ich glaube, dass es schwieriger wird als die letzten Spiele. Mal sehen....
Bayern sagt Danke....

Bayern sagt Danke....![]()

In der Tat. Nur glaubt die DFL, dass das Produkt Bundesliga ein tolles Entertainmentprodukt sei und hoffen dass sie mehr Geld 2024 (?) bekommen. Das glaube ich persönlich nicht, wenn bereits vor dem ersten Spieltag der Meister feststeht. Die Bayern werden die nächsten 10 Meisterschaften auch holen.Bayern kann im Grunde anfangen ein paar Jugendspielern Spielzeit zu geben...alberne Bundesliga.
Von wegen spannendes Spiel gestern.Bayern kann im Grunde anfangen ein paar Jugendspielern Spielzeit zu geben...alberne Bundesliga.
Ehrlicherweise war Dortmund von der Punkteausbeute schon gut dabei.Bayern ist die einzige Mannschaft, die wirklich konstant spielt und auch die Spiele gewinnt, die weniger im Fokus sind.
Tippe auf Nürnberg, 0:5.
Tippe auf Dortmund, 2:5.
Ich meine,... Was soll das?
Tor für Wolfsburg.