Übrige Spielethread

Hansa lässt es krachen. Donnerwetter!!!
Was ist mit Dynamo los? Scheinen komplett überrannt zu werden

Gut wäre für uns, Hansa heute zweistellig gewinnen zu sehen. Dann werden sie Freitag Abend blauäugig und freudestrahlend in unser offenes Messer laufen.

Will natürlich nicht in Abrede stellen, dass der HSV sehr gut spielt. Ganz für sich gesehen, aber könnte ja schon auch sein, dass die Kopf-Situation eine andere ist, wenn sie mal nicht selbst als Favorit daherkommen und gegen den Tabellenführer spielen. Sonst waren die Rollen ja immer umgekehrt.

Will natürlich nicht in Abrede stellen, dass der HSV sehr gut spielt. Ganz für sich gesehen, aber könnte ja schon auch sein, dass die Kopf-Situation eine andere ist, wenn sie mal nicht selbst als Favorit daherkommen und gegen den Tabellenführer spielen. Sonst waren die Rollen ja immer umgekehrt.
Der HSV ist ja heute schon fast zum Siegen verdammt, wenn man die Tabelle anschaut. Die dürfen nicht abreißen lassen. Ich finde das für sie eher noch ne schwierige Situation als die von Darmstadt

Mit Verlaub, aber so wie Werder die letzten Spiele unter Ole Werner auftritt und auch Spiele wie das Gestrige gewinnt, reicht es auch, wenn ihr auf euch schaut. In dieser Konstellation ist Werder für mich Aufstiegsfavorit Nr. 1, auch vor Schalke, die derzeit auch einen Lauf haben. Mal schauen, ob es irgendwann in den Köpfen drin ist und dann arbeitet, wie beim HSV in den letzten Jahren.

Ansonsten gefällt mir das Spiel in Darmstadt gerade sehr gut. :tnx::klatsch::wink:

Back