Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgleich Pauli

Gewonnen ist gewonnen. Wichtig sind nur die Punkte. Unser Spiel gestern war auch nicht berauschend. Wenn Du aber solche Spiele gewinnst, dann bist du am Ende auch oben dabei, genauso wie ihr.Sehe euch momentan am gefestigsten.
Kann sich natürlich schnell ändern, aber denke, ihr werdet euch zum Saisonende auf einem aufstiegsplatz befinden.
Bei uns, Schalke, bin ich skeptisch, dass es dieses Jahr reichen wird. Dafür war das Spiel gestern kein gutes, auch wenn Regensburg natürlich diese Saison keine Laufkundschaft ist.

Hier ruft das Phrasenschwein. ;-)Gewonnen ist gewonnen. Wichtig sind nur die Punkte. Unser Spiel gestern war auch nicht berauschend. Wenn Du aber solche Spiele gewinnst, dann bist du am Ende auch oben dabei, genauso wie ihr.![]()
Wenn's am Ende so kommt, is es mir das wert.Hier ruft das Phrasenschwein. ;-)

Das sagt man von Außen immer, das Gleiche gilt für uns. In den letzten beiden Spielen war Fortuna zumindest nicht unser Feind, natürlich gepaart mit einer starken Moral in der Truppe. Aber sowohl in Paderborn als auch gestern hätten wir uns zumindest über Unentschieden nicht beschweren dürfen.Sehe euch momentan am gefestigsten.
Kann sich natürlich schnell ändern, aber denke, ihr werdet euch zum Saisonende auf einem aufstiegsplatz befinden.
Bei uns, Schalke, bin ich skeptisch, dass es dieses Jahr reichen wird. Dafür war das Spiel gestern kein gutes, auch wenn Regensburg natürlich diese Saison keine Laufkundschaft ist.

Wird schwerIch halte Darmstadt 98 über die gesamte Saison gesehen für das gefestigste Team der 2. Liga und traue denen den direkten Aufstieg in Liga 1 zu. Bei denen passt, das muss man neidlos anerkennen, in diesem Jahr fast alles. Anders als bei uns, anders als bei Schalke, anders als beim Hamburger SV.
Im Spiel gegen den HSV würde ich mir bestenfalls auch ein Remis zum Abschluss wünschen, gehe aber eher von einem Darmstädter Sieg aus.
Ich fürchte, dass sich am Ende wenigstens einer der "Big 3", Schalke, Hamburg , Werder den Darmstädtern wird beugen müssen.