Übrige Spielethread

Die ersten 5 Vereine der zweiten Liga sind innerhalb von 2 Punkten Abstand.
Wenn Hamburg morgen gegen Darmstadt gewinnt, dann sind es sogar 6 Vereine. Und das nach dem 21. Spieltag.

Sehe euch momentan am gefestigsten.
Kann sich natürlich schnell ändern, aber denke, ihr werdet euch zum Saisonende auf einem aufstiegsplatz befinden.
Bei uns, Schalke, bin ich skeptisch, dass es dieses Jahr reichen wird. Dafür war das Spiel gestern kein gutes, auch wenn Regensburg natürlich diese Saison keine Laufkundschaft ist.

Kann sich natürlich schnell ändern, aber denke, ihr werdet euch zum Saisonende auf einem aufstiegsplatz befinden.
Bei uns, Schalke, bin ich skeptisch, dass es dieses Jahr reichen wird. Dafür war das Spiel gestern kein gutes, auch wenn Regensburg natürlich diese Saison keine Laufkundschaft ist.
Gewonnen ist gewonnen. Wichtig sind nur die Punkte. Unser Spiel gestern war auch nicht berauschend. Wenn Du aber solche Spiele gewinnst, dann bist du am Ende auch oben dabei, genauso wie ihr. ;)

Das sagt man von Außen immer, das Gleiche gilt für uns. In den letzten beiden Spielen war Fortuna zumindest nicht unser Feind, natürlich gepaart mit einer starken Moral in der Truppe. Aber sowohl in Paderborn als auch gestern hätten wir uns zumindest über Unentschieden nicht beschweren dürfen.
Zu heute: könnte am besten mit einem Unentschieden zwischen HSV und Darmstadt leben. Einen Hamburger Sieg will wohl keiner, 1) weil Hamburger Siege immer scheiße sind und 2) weil wir die endlich mal etwas abschütteln sollten. Und einen Darmstädter Sieg brauche ich auch nicht, dann sind die womöglich bis zum Ende der Saison selbstbewusst und stabil genug, um auf den Plätzen 1 oder 2 zu bleiben und das ist mir zu viel Nervenkitzel. Für Hamburg und Darmstadt aber mE ein echtes Schlüsselspiel im Aufstiegskampf. Interessantes Match und definitiv spannender als das gehypte Bayern- Rote Brause- Spiel

Ich halte Darmstadt 98 über die gesamte Saison gesehen für das gefestigste Team der 2. Liga und traue denen den direkten Aufstieg in Liga 1 zu. Bei denen passt, das muss man neidlos anerkennen, in diesem Jahr fast alles. Anders als bei uns, anders als bei Schalke, anders als beim Hamburger SV.

Im Spiel gegen den HSV würde ich mir bestenfalls auch ein Remis zum Abschluss wünschen, gehe aber eher von einem Darmstädter Sieg aus.

Ich fürchte, dass sich am Ende wenigstens einer der "Big 3", Schalke, Hamburg , Werder den Darmstädtern wird beugen müssen.

Ich halte Darmstadt 98 über die gesamte Saison gesehen für das gefestigste Team der 2. Liga und traue denen den direkten Aufstieg in Liga 1 zu. Bei denen passt, das muss man neidlos anerkennen, in diesem Jahr fast alles. Anders als bei uns, anders als bei Schalke, anders als beim Hamburger SV.

Im Spiel gegen den HSV würde ich mir bestenfalls auch ein Remis zum Abschluss wünschen, gehe aber eher von einem Darmstädter Sieg aus.

Ich fürchte, dass sich am Ende wenigstens einer der "Big 3", Schalke, Hamburg , Werder den Darmstädtern wird beugen müssen.
Wird schwer

Back