Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, so kommste auch nicht aus der ÜbungDie spielen schon wieder?
Gefühlt alle 2 Tage oder?![]()

Und das ohne WinterpauseDie spielen schon wieder?
Gefühlt alle 2 Tage oder?![]()

Ich find mein neues Avatar grandios@Oberfrankenwerderanerin
Deine neues Avatar erinnert mich an Dr. Bakterius aus der Comic-Reihe Clever & Smart
![]()
Sorry für OT

Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung mMn....Ich find mein neues Avatar grandios![]()

Schönes ruppiges Spiel mit vielen bunten Karten!Nö. Ein Unentschieden wäre das Beste für uns.
Man weiß doch inzwischen, dass es dem User nicht zwingend um das Beste für Werder geht....Nö. Ein Unentschieden wäre das Beste für uns.
Ich auch, denn ich habe früher oft Clever & Smart gelesenIch find mein neues Avatar grandios![]()

BlödsinnMan weiß doch inzwischen, dass es dem User nicht zwingend um das Beste für Werder geht....
Natürlich ist ein Unentschieden das Beste für uns.
Bei einem Sieg von uns sind wir näher an Pauli dran und weiter weg vom HSV.
Bei einem Sieg Einer der Beiden wäre entweder Pauli weiter weg bzw. der Abstand bleibt gleich oder der HSV kommt näher bzw. der Abstand bleibt gleich.
Dafür braucht man keinen Doktor in höherer Mathematik.

Natürlich ist das nicht so! Der Abstand zur Spitze muss verkürzt werden und dass St.Pauli nicht davon zieht, dafür sorgt heute hoffentlich der HSV.Natürlich ist ein Unentschieden das Beste für uns.