Übrige Spielethread

Wieso nervt Leipzig? Ich finde es lustig, wie die Money-Cheats performen. Und ich bin auch mal gespannt, wie Gladbach den Abstiegskampf annehmen wird. Was Leverkusen angeht, die machen doch seit 2 Jahrzehnten nichts anders. Mit viel Geld, irgendwie immer nur dabei statt mitten drin. Außer Bayern gibt es keinen Verein der fähig ist mit diesen riesen Umsätzen umzugehen. Vor allem auch Dortmund nicht.

Ist das angenehm hier, wenn andere Truppen, warum auch immer, nicht abgefeiert werden.
Sehr schön, weiter so!:top:
Die Liga ist trotzdem Scheisse.
Kein Bayernverfolger, nicht mal annähernd.
Abstieg?
Hab Fürth, Bielefeld und Augsburg auf den letzten drei, ist noch drin.

Wieso nervt Leipzig? Ich finde es lustig, wie die Money-Cheats performen. Und ich bin auch mal gespannt, wie Gladbach den Abstiegskampf annehmen wird. Was Leverkusen angeht, die machen doch seit 2 Jahrzehnten nichts anders. Mit viel Geld, irgendwie immer nur dabei statt mitten drin. Außer Bayern gibt es keinen Verein der fähig ist mit diesen riesen Umsätzen umzugehen. Vor allem auch Dortmund nicht.
Dortmund kann das nicht, die haben kurzzeitig Raketen, die aber sehr schnell weggekauft werden, Bayern muss das nicht und macht das auch nicht.
Dann so Emporkömmlinge wie Leipzig, hat man gesehen was Bayern dann macht...
Da kommt einfach niemand ran.
Langweilige Scheisse.

Wg meinen Tipps nerven die...
;)

Back