Halbzeit 1-1 Flachbach - Krankfurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochFrankfurt nur noch zu zehnt

Oder: Wer ist denn da in Augsburg so behämmert?Wer hämmert denn da so penetrant in Augsburg?

Leverkusen nervt...
Leipzig auch

Dortmund kann das nicht, die haben kurzzeitig Raketen, die aber sehr schnell weggekauft werden, Bayern muss das nicht und macht das auch nicht.Wieso nervt Leipzig? Ich finde es lustig, wie die Money-Cheats performen. Und ich bin auch mal gespannt, wie Gladbach den Abstiegskampf annehmen wird. Was Leverkusen angeht, die machen doch seit 2 Jahrzehnten nichts anders. Mit viel Geld, irgendwie immer nur dabei statt mitten drin. Außer Bayern gibt es keinen Verein der fähig ist mit diesen riesen Umsätzen umzugehen. Vor allem auch Dortmund nicht.
Wg meinen Tipps nerven die...Wieso nervt Leipzig? Ich finde es lustig, wie die Money-Cheats performen. Und ich bin auch mal gespannt, wie Gladbach den Abstiegskampf annehmen wird. Was Leverkusen angeht, die machen doch seit 2 Jahrzehnten nichts anders. Mit viel Geld, irgendwie immer nur dabei statt mitten drin. Außer Bayern gibt es keinen Verein der fähig ist mit diesen riesen Umsätzen umzugehen. Vor allem auch Dortmund nicht.

Wg meinen Tipps nerven die...
![]()

Kleine Korrektur: seit 3 JahrzehntenWas Leverkusen angeht, die machen doch seit 2 Jahrzehnten nichts anders. Mit viel Geld, irgendwie immer nur dabei statt mitten drin.

Zumindest haben die mal den UEFAcup geholt...Kleine Korrektur: seit 3 Jahrzehnten![]()
Ja, vor 33 Jahren...Zumindest haben die mal den UEFAcup geholt...
Na immerhin.Ja, vor 33 Jahren...