Du meinst bestimmt HeidenheimKnallerbse.
Come on FCH![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst bestimmt HeidenheimKnallerbse.
Come on FCH![]()

Du meinst bestimmt Heidenheim![]()
dir ist nicht zu helfen. 
Heidenheim muss siegen, hab die auf Platz 3 getippt![]()
dir ist nicht zu helfen.
![]()
Und ich will die Schlümpfe da weg haben 
Du meinst bestimmt Heidenheim![]()

Moin Best BuddyMoin erstmal Buddy.![]()

off topic: Spannende Frage, würden im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung die H?V-Spiele mit seiner Beteiligung annulliert?Der( so) genannte Jatta![]()

off topic: Spannende Frage, würden im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung die H?V-Spiele mit seiner Beteiligung annulliert?![]()
Zumindest könnte das eine Klagewelle über die (Sport-)Gerichte auslösenoff topic: Spannende Frage, würden im Falle einer rechtskräftigen Verurteilung die H?V-Spiele mit seiner Beteiligung annulliert?![]()

War auch eher eine (Schadenfreude-)Scherzfrage.Ich denke, da hat sich der HSV abgesichert.

Könnte dennoch zu einem ernsten Thema werden. Denn wenn sich herausstellen sollte, dass die Spielerlaubnis von Jatta nichtig ist, könnten die Clubs, die gegen den HSV unter Beteiligung von Jatta nicht gewonnen haben, zumindest Protest gegen die Wertung dieser Partien eingelegen.War auch eher eine (Schadenfreude-)Scherzfrage.![]()
Wenn es den H?V beim Projekt 'Klassenerhalt' stützt, soll mir das recht sein...Könnte dennoch zu einem ernsten Thema werden. Denn wenn sich herausstellen sollte, dass die Spielerlaubnis von Jatta nichtig ist, könnten die Clubs, die gegen den HSV unter Beteiligung von Jatta nicht gewonnen haben, zumindest Protest gegen die Wertung dieser Partien eingelegen.