Den hat der Tayfun wieder in die Bundesliga gewehtWO
WO
WO WAR DER TEDESCO

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hat der Tayfun wieder in die Bundesliga gewehtWO
WO
WO WAR DER TEDESCO

Beides. Danke für die Info.Spartak Moskau. Oder war das einfach ein Schlachtgesang?![]()

Naja, Orban schüttelt sich da einmal kurz.
Is halt 50/50 ob das anfängt zu sprudeln oder nicht. Hatte ich auch schon mal. Hängt nicht unbedingt vom Spieler ab.Naja, Orban schüttelt sich da einmal kurz.
Naja klar, wenns blutet ist das ne andere Kiste aber dann kriegt der nen Orban nen Turban und weiter geht's.Is halt 50/50 ob das anfängt zu sprudeln oder nicht. Hatte ich auch schon mal. Hängt nicht unbedingt vom Spieler ab.
13.799...Etwas unglücklich verteilt würd ich behaupten.Bisschen voll da in Bochum.
Bisschen leer da in München

Ähnlich Wolfsburg würde ich sagen
Stimmung aber wie immer!

Was willst du mir damit sagen? Hat Assalé den Elfer gegen Schalke erschwindelt oder Sterling?@James_19 Ich guck gerade City gegen die Wolves, Wahnsinn wie oft Sterling da auf dem Boden liegt und ich gucke erst 10 Minuten ...
Von Ächtung höre ich da aber recht wenig

Dass es ein Märchen ist, dass es in der PL keine Schwalben gibt und wenn diese mit Verachtung bestraft werden.Was willst du mir damit sagen?
Du hast ja selber die richtige Antwort geschrieben. Das Publikum seinerzeit war ein anderes. Die Fans auf den Stehplätzen nahmen es übel. Das Theaterpublikum auf den teuren Plätzen sind eher am Event interessiert.Dass es ein Märchen ist, dass es in der PL keine Schwalben gibt und wenn diese mit Verachtung bestraft werden.